Kinder oder lieber keine

oida ...

des klingt ziemlich nach eugenik
so alla alle mit IQ unter 80 sollen zwangsterilisiert werden

nix Eugenik und keine Zwangssterilisierung. Davon schreib ich kein Wort!
poppen ohne staatliche genehmigung wird mit 15 jahren haft betraft
und ohne poppschein geht das sowiso nicht
auch davon kann man in meinem Text nichts finden! Es kann Tag und Nacht gepoppt werden- auch ohne Genehmigung (wo kommen wir denn dahin, wenn man dafür eine Genehmigung braucht?).
Es geht um´s KINDERKRIEGEN!
Poppen muss nicht zwangsläufig mit Kinderkriegen zu tun haben.
und die welt überbefölkert ... ach hör auf so ein schwachsinn
die menschheit ist nur auffallend schlecht organisiert dass ist alles
und warum weil ihre logistik nicht auf ressourcen basiert sondern auf geld
und weil wenige sich darin suhhlen und viele nix haben
macht es nur den anschein dass die leute eben zuviel sind
aber meiner ansicht ist überbefölkerung eine eugenische propaganda
hab mal gehört wenn man zb münchen als standard hernimmt könnte die ganze weltbevölkerung mehrmals auf der fläche australiens leben und der rest wäre total meschenleer - so mal als vergleich - überbevölerung fehl am platz

grüßlis
Es stimmt schon, dass ca. 12 Milliarden Menschen auf der Welt versorgt werden könnten. Die Frage ist nur: wie lange?
Je mehr Menschen, desto mehr Müll entsteht. Es wird mehr Nahrung gebraucht ( nicht grad zum Vorteil der Tiere).
Dass Geld nicht gerecht aufgeteilt ist, steht auch außer Frage.
Selbst wenn alle Menschen in Australien Platz hätten...was glaubst du, wie lange es dauern würde, bis der Erste durchdreht?
 
Werbung:
Dem würde ich zustimmen. Habe meinen Sohn seit 15 Jahren nicht gesehen. Mum ist Beamtin und mir bleiben 350 Eus zum Leben. So ist das.
:thumbup:

und so wie dir, gehts tausenden anderen Männern auch...
Na sicher, nur wenn die Dame das so möchte. Was sonst? Alles andere ist strafbar, oder?
Lies bitte genauer. Da steht (in anderen Worten), dass auch der Mann damit einverstanden sein muss!
Die Würde des Menschen ist unantastbar, oder?
Auf jeden Fall! Für mich zählen allerdings auch Kinder zu Menschen, die aber bei bestimmten Eltern nicht gewürdigt werden.
 
...aber nur, wenn sie gewollt (auch vom Mann) schwanger geworden ist.

Es wäre für viele gut, wenn sie ihre Gene und Denken NICHT weitergeben würden!

Nein, es ist vielmehr so, dass man seinem Kind das reinzupressen versucht, was man in seinem Leben versäumt hat.


Begründe das bitte!

Du zwingst dem Leben deinen Massstab auf.
Das, was du als richtig empfindest, ist für dich die Wahrheit
 
Gegen Überbevölkerung hilft Bildung. Ganz einfach.
Und das wünschen einige gar nicht, bin ganz bei Dir Daway.
Und doch ist es so, daß Mumbay ein elender Moloch ist.
Sie wandern vom Land in die Stadt, obwohl sie wissen, daß sie nichts haben werden. Noch weniger als auf dem Land, wo die sozialen Netzwerke noch funktionieren. Sie haben einfach die Hoffnung - sonst nichts.
Habe ich auch so gemacht. Als ich kein Auto mehr bezahlen konnte, bin ich an den Rand einer Großstadt gezogen - und das kotzt mich an.

Die Urbanen Zentren werden zunehmen. Das bedeutet einen erheblichen Aufwand nicht nur an Geld auch an Logistik. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
 
Gegen Überbevölkerung hilft Bildung. Ganz einfach.
Und das wünschen einige gar nicht, bin ganz bei Dir Daway.
Und doch ist es so, daß Mumbay ein elender Moloch ist.
Sie wandern vom Land in die Stadt, obwohl sie wissen, daß sie nichts haben werden. Noch weniger als auf dem Land, wo die sozialen Netzwerke noch funktionieren. Sie haben einfach die Hoffnung - sonst nichts.
Habe ich auch so gemacht. Als ich kein Auto mehr bezahlen konnte, bin ich an den Rand einer Großstadt gezogen - und das kotzt mich an.

Die Urbanen Zentren werden zunehmen. Das bedeutet einen erheblichen Aufwand nicht nur an Geld auch an Logistik. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Und was du da rauskotzt, ist für dich Bildung?
Und was die Menschheit sich nacherzählt ist Bildung?

Du willst deinen persönlichen Frust als Altersweisheit verkaufen
dabei bist du nur steckengeblieben
Bleib bei dir selber, bzw hol dir Hilfe für dich selber
 
Hallo,

ich tue katze1 und flamingstar mal einen gefallen und mach hier den fred auf
wos um dummheit und intelligenz geht
oder eben ums kinder kriegen oder warum besser nicht

Ganz einfach: Ob man Kinder bekommen möchte, steht jedem frei. Das soll jeder Mensch für sich entscheiden. Aber: Wenn sich ein Ehepaar dazu entschließt, Kinder in die Welt zu setzen, dann sollen diese Eheleute gefälligst auch die elterliche Verantwortung für ihre eigenen Kinder wahrnehmen und sie nicht einfach irgendwo hinstecken, nur weil sie gerade Bock auf Anderes haben!!! Auch eine Trennung/Scheidung käme um der psychischen Gesundheit der Kinder willen nur in drastischen Fällen in Frage (therapieresistente Süchte, schwere, für die Partnerschaft und die Kinder untragbare psychiatrische Diagnosen, unkontrollierte Aggressivität auf Seiten eines Partners und vergleichbare Extreme).
 
Falsch

Obwohl ich mit meinem Ex ein friedliches Vorwärtsgehen gefunden habe, sehe ich bei ihm, dass er von sich aus gar nicht bereit gewesen wäre, unsere gemeinsame Tochter aufzuziehen. Er brachte auch nicht die Gegenwärtigkeit auf für sporadische Besuche.
Du klingst für mich wie er
Sei ehrlich und frage dich ganz still und leise in deinem Kämmerchen

Finde ich gut, daß Du ein einvernehmliches Vorgehen gefunden hast.
In USA ist es so, daß ein Lehrgang zwingend vorgeschrieben ist, in dem vermittelt wird, daß Elternschaft Verantwortung gegenüber den Kindern bedeutet. Sie haben die Pflicht (wobei USA ein großes Land ist) sich um die Kinder zu kümmern. Regelmäßig.

Sporadische Besuche wurden bei mir zum Beispiel mit dem Auftauchen der Polizei und Hausverbot (Verbot des Betretens des Grundstücks) beantwortet.
Manchmal frage ich mich, woher eigentlich meine Depris so kommen.

Mum wollte ein neues Leben anfangen, weil der Dame es zu viel war, sich mit eine Mann abgeben zu müssen, der durch Depris nicht mehr so arg in der Lage ist... bla, bla, bla.

Et moot wigger jonn.

Kannst mir glauben, den Haß, den ich auf meine Ex hatte, abzubauen, war harte Arbeit.
 
Werbung:
Du zwingst dem Leben deinen Massstab auf.
Das, was du als richtig empfindest, ist für dich die Wahrheit

Nein, das tu ich nicht. Ich kann niemanden was aufzwingen, aber es wäre meiner Meinung nach, eine Möglichkeit, diese unkontrollierte Menschenzucht zu bändigen. Wir nehmen uns gegenseitig den Lebensraum weg.

Über die einzelnen Punkte kann man ja diskutieren und müssen keineswegs genauso übernommen werden. (ist ja ohnehin rein hypothetisch)

reinsch schrieb:
Gegen Überbevölkerung hilft Bildung. Ganz einfach.
wie das? erklär das mal
 
Zurück
Oben