Kinder oder lieber keine

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
Hallo,

ich tue katze1 und flamingstar mal einen gefallen und mach hier den fred auf
wos um dummheit und intelligenz geht
oder eben ums kinder kriegen oder warum besser nicht
oder auch um weicheier und weich eierstöcke
sowie um sonstige besonderheiten ums kinderkriegen
wies geht und warums nicht geht oder doch geht
mit mann ohne man
oder gleich 7 oder doch nur eins bis keins
soziale hintergründe und sonstige abgründe
usw. usf.

also viel spass hier
dann könnma im ams fred wieder übers ams uns seine zwangsschikane plaudern und nicht obs hinten fürn arsch ist und vorn fürs kinderkriegen

grüßlis vom
daway
 
Werbung:
Na gut, dann fang ich mal an:

das "flaming-modell" :)D)

Kinderkriegen sollte unter strenger Beobachtung stehen und darf nicht das Privileg eines Jeden sein.
Gewisse Vorraussetzungen müssen gegeben sein, um auf die Liste der werdenden Eltern zu kommen.
Dazu gehört eine Schulung schon in frühen Jahren (8. Schulklasse), die eine Aufklärung beinhaltet, in dem jedem bewusst gemacht gehört, was es bedeutet, ein Kind (=Lebewesen!) zur Welt zu bringen. Sowas darf in Zukunft nicht "im Vorbeigehen" passieren.

Zum Lenken eines Autos brauch ich einen Führerschein, zum Ausüben eines Berufes den Lehrabschlußbrief. Will ich wem Erste Hilfe leisten, benötige ich dazu einen Kurs, usw.
Aber zum Kinderkriegen? Jeder Narr darf ohne irgendeiner Kenntnis Kinder auf die Welt bringen, ohne jeglicher Prüfung und Vorbereitung! Irrsinn, oder?

Erst heute als ich durch die Fußgängerzone ging, sah ich, dass jede 3. Frau schwanger war (davon 2 Ausländerinnen). Wie kann man nun den Wahnsinn abstellen?
1. Durch Streichung des Kindergeldes
(Dann wirds wegen des Geldes mal keinen Missbrauch mehr geben).
2. Es muss ein Ansuchen auf eine Genehmigung erfolgen, dazu gehört wie gesagt ein (psychologischer) Test/Schulung.
3. Die Kinderquote muss auf das jeweilige Land/ Ort abgestimmt sein. Also dort, wo zuwenige Kinder sind, dürfen welche geboren werden (mit Unterstützung vom Staat).
4. Ganz wichtig!! Mann UND Frau müssen damit einverstanden sein.
Bei der Frau ist´s ja leichter, da sie die Kontrolle darüber hat. Beim Mann kommt´s darauf an, ob sein Vertrauen missbraucht wurde oder nicht.
Daher: Die Frau benötigt eine Unterschrift vom Mann, ob er mit dem Kind einverstanden war. Kann sie keine Unterschrift vorweisen, sollte eventuell eine hohe Geldstrafe bis hin zur Gefängnisstrafe darauf stehen (bis 5 Jahre).

Selbst bei One night stands könnte Mann auf eine Unterschrift bestehen, wo Frau unterschreibt, dass sie nicht schwanger werden kann/will.
Wird sie es trotzdem, hat sie für das Kind alleine aufzukommen.

Punkt4 tritt natürlich nur in Kraft, wenn sich Punkt 1-3 nicht umsetzen lassen.

Und gleich vorweg: mit Frauenfeindlichkeit hat das nichts zu tun, im Gegenteil, denn so wird Frau zur Selbstverantwortung erzogen. Und braucht auch hinterher nicht jammern, weil sie wegen dem Kind zu nichts anderem mehr Zeit hat. So werden unwissende Frauen entlastet.

Der Grund, warum ich ein so strenges System diesbezüglich einführen würde, ist, weil
1. die Welt überbevölkert ist
2. Kinder immer die Dummen sind, wenn sie von verantwortungslosen Eltern erzogen werden

Ich halte mich hier an Beobachtungen im Alltag, also FAKTEN!

Es muss dieses Gesetz, dass (fast) immer der Mann draufzahlt, eingestellt werden. Männer werden sehr oft um ihre Existenz gebracht, nur weil Frau alle Rechte hat. Es darf einfach nicht sein, dass Mann zahlen muss für sein Kind, und dieses (sehr oft) nicht mal sehen darf.
Frau lebt dann auf Kosten des Staates und des Mannes.

Für mich ist das nicht nur Thema von Mann und Frau, sondern ein Weltthema, das bis in die Politik und dem gesamten Wohl der Menschheit eingreift!
 
Na, hier brennt ja die Luft.
Kinder sind das Wunderbarste, was einem im Leben gegeben werden kann (schwangere Frauen übrigens auch).
Zumal es so ist, daß man sich ja den Ars... im spirituellen Sinne aufreißen kann - wenn man seine Gene und sein Denken nicht weitergeben kann, macht das nur im engeren Sinne einen tieferen Sinn. Man(n) stirbt einfach AUS.
Auch denke ich, daß einem die Kids das vorleben, was man in seinem Leben doch sooo vermißt, oder?
 
Na gut, dann fang ich mal an:

das "flaming-modell" :)D)

Kinderkriegen sollte unter strenger Beobachtung stehen und darf nicht das Privileg eines Jeden sein.
Gewisse Vorraussetzungen müssen gegeben sein, um auf die Liste der werdenden Eltern zu kommen.
Dazu gehört eine Schulung schon in frühen Jahren (8. Schulklasse), die eine Aufklärung beinhaltet, in dem jedem bewusst gemacht gehört, was es bedeutet, ein Kind (=Lebewesen!) zur Welt zu bringen. Sowas darf in Zukunft nicht "im Vorbeigehen" passieren.

Zum Lenken eines Autos brauch ich einen Führerschein, zum Ausüben eines Berufes den Lehrabschlußbrief. Will ich wem Erste Hilfe leisten, benötige ich dazu einen Kurs, usw.
Aber zum Kinderkriegen? Jeder Narr darf ohne irgendeiner Kenntnis Kinder auf die Welt bringen, ohne jeglicher Prüfung und Vorbereitung! Irrsinn, oder?

Erst heute als ich durch die Fußgängerzone ging, sah ich, dass jede 3. Frau schwanger war (davon 2 Ausländerinnen). Wie kann man nun den Wahnsinn abstellen?
1. Durch Streichung des Kindergeldes
(Dann wirds wegen des Geldes mal keinen Missbrauch mehr geben).
2. Es muss ein Ansuchen auf eine Genehmigung erfolgen, dazu gehört wie gesagt ein (psychologischer) Test/Schulung.
3. Die Kinderquote muss auf das jeweilige Land/ Ort abgestimmt sein. Also dort, wo zuwenige Kinder sind, dürfen welche geboren werden (mit Unterstützung vom Staat).
4. Ganz wichtig!! Mann UND Frau müssen damit einverstanden sein.
Bei der Frau ist´s ja leichter, da sie die Kontrolle darüber hat. Beim Mann kommt´s darauf an, ob sein Vertrauen missbraucht wurde oder nicht.
Daher: Die Frau benötigt eine Unterschrift vom Mann, ob er mit dem Kind einverstanden war. Kann sie keine Unterschrift vorweisen, sollte eventuell eine hohe Geldstrafe bis hin zur Gefängnisstrafe darauf stehen (bis 5 Jahre).

Selbst bei One night stands könnte Mann auf eine Unterschrift bestehen, wo Frau unterschreibt, dass sie nicht schwanger werden kann/will.
Wird sie es trotzdem, hat sie für das Kind alleine aufzukommen.

Punkt4 tritt natürlich nur in Kraft, wenn sich Punkt 1-3 nicht umsetzen lassen.

Und gleich vorweg: mit Frauenfeindlichkeit hat das nichts zu tun, im Gegenteil, denn so wird Frau zur Selbstverantwortung erzogen. Und braucht auch hinterher nicht jammern, weil sie wegen dem Kind zu nichts anderem mehr Zeit hat. So werden unwissende Frauen entlastet.

Der Grund, warum ich ein so strenges System diesbezüglich einführen würde, ist, weil
1. die Welt überbevölkert ist
2. Kinder immer die Dummen sind, wenn sie von verantwortungslosen Eltern erzogen werden

Ich halte mich hier an Beobachtungen im Alltag, also FAKTEN!

Es muss dieses Gesetz, dass (fast) immer der Mann draufzahlt, eingestellt werden. Männer werden sehr oft um ihre Existenz gebracht, nur weil Frau alle Rechte hat. Es darf einfach nicht sein, dass Mann zahlen muss für sein Kind, und dieses (sehr oft) nicht mal sehen darf.
Frau lebt dann auf Kosten des Staates und des Mannes.

Für mich ist das nicht nur Thema von Mann und Frau, sondern ein Weltthema, das bis in die Politik und dem gesamten Wohl der Menschheit eingreift!

Hätte eigentlich nicht geglaubt, dass ich das einmal im Leben selbst einbringen würde

:D



so

und jetzt bereite ich dich darauf vor


du argumentierst wie Hitler

blauäugig und blond



so blond

dass ich meinerseits keine Verantwortung mehr verspüre, differenziert aufzutreten
 
oida ...

des klingt ziemlich nach eugenik
so alla alle mit IQ unter 80 sollen zwangsterilisiert werden
poppen ohne staatliche genehmigung wird mit 15 jahren haft betraft
und ohne poppschein geht das sowiso nicht
also nicht wundern wenn beim nächtlichen liebesspiel die poppkontrolleure vorbeischaun ob alles nach recht und ordnung abläuft und das herumsauen mit körperflüssigkeiten auch den fortpflanzungsgesetzen entspricht

und die welt überbefölkert ... ach hör auf so ein schwachsinn
die menschheit ist nur auffallend schlecht organisiert dass ist alles
und warum weil ihre logistik nicht auf ressourcen basiert sondern auf geld
und weil wenige sich darin suhhlen und viele nix haben
macht es nur den anschein dass die leute eben zuviel sind
aber meiner ansicht ist überbefölkerung eine eugenische propaganda
hab mal gehört wenn man zb münchen als standard hernimmt könnte die ganze weltbevölkerung mehrmals auf der fläche australiens leben und der rest wäre total meschenleer - so mal als vergleich - überbevölerung fehl am platz

grüßlis
 
Na, hier brennt ja die Luft.
Kinder sind das Wunderbarste, was einem im Leben gegeben werden kann (schwangere Frauen übrigens auch).

...aber nur, wenn sie gewollt (auch vom Mann) schwanger geworden ist.
Zumal es so ist, daß man sich ja den Ars... im spirituellen Sinne aufreißen kann - wenn man seine Gene und sein Denken nicht weitergeben kann, macht das nur im engeren Sinne einen tieferen Sinn. Man(n) stirbt einfach AUS.
Es wäre für viele gut, wenn sie ihre Gene und Denken NICHT weitergeben würden!
Auch denke ich, daß einem die Kids das vorleben, was man in seinem Leben doch sooo vermißt, oder?
Nein, es ist vielmehr so, dass man seinem Kind das reinzupressen versucht, was man in seinem Leben versäumt hat.

wren schrieb:
du argumentierst wie Hitler

blauäugig und blond



so blond

dass ich meinerseits keine Verantwortung mehr verspüre, differenziert aufzutreten
Mit Zitat antworten
Begründe das bitte!
 
Es muss dieses Gesetz, dass (fast) immer der Mann draufzahlt, eingestellt werden. Männer werden sehr oft um ihre Existenz gebracht, nur weil Frau alle Rechte hat. Es darf einfach nicht sein, dass Mann zahlen muss für sein Kind, und dieses (sehr oft) nicht mal sehen darf.
Frau lebt dann auf Kosten des Staates und des Mannes.

Dem würde ich zustimmen. Habe meinen Sohn seit 15 Jahren nicht gesehen. Mum ist Beamtin und mir bleiben 350 Eus zum Leben. So ist das.
:thumbup:
 
oida ...

des klingt ziemlich nach eugenik
so alla alle mit IQ unter 80 sollen zwangsterilisiert werden
poppen ohne staatliche genehmigung wird mit 15 jahren haft betraft
und ohne poppschein geht das sowiso nicht
also nicht wundern wenn beim nächtlichen liebesspiel die poppkontrolleure vorbeischaun ob alles nach recht und ordnung abläuft und das herumsauen mit körperflüssigkeiten auch den fortpflanzungsgesetzen entspricht

und die welt überbefölkert ... ach hör auf so ein schwachsinn
die menschheit ist nur auffallend schlecht organisiert dass ist alles
und warum weil ihre logistik nicht auf ressourcen basiert sondern auf geld
und weil wenige sich darin suhhlen und viele nix haben
macht es nur den anschein dass die leute eben zuviel sind
aber meiner ansicht ist überbefölkerung eine eugenische propaganda
hab mal gehört wenn man zb münchen als standard hernimmt könnte die ganze weltbevölkerung mehrmals auf der fläche australiens leben und der rest wäre total meschenleer - so mal als vergleich - überbevölerung fehl am platz

grüßlis

Wenn einige nicht soviel Raum/Geld abschöpfen würden, wäre immer noch genug für alle da
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen "Privilegierten" sich dessen langsam bewusst werden.
wenn auch zwangsläufig, weil sie langsam erkennen, dass sie einer Mehrheit gegenüberstehen, die langsam realisiert, dass sie von der Minderheit ausgenutzt wird.
 
...aber nur, wenn sie gewollt (auch vom Mann) schwanger geworden ist.

Es wäre für viele gut, wenn sie ihre Gene und Denken NICHT weitergeben würden!

Nein, es ist vielmehr so, dass man seinem Kind das reinzupressen versucht, was man in seinem Leben versäumt hat.


Begründe das bitte!

Na sicher, nur wenn die Dame das so möchte. Was sonst? Alles andere ist strafbar, oder?

Die Würde des Menschen ist unantastbar, oder?

Das nennt man Prägung. Macht jede Ente. Auch wenn sie nicht Donald heißt.
Meinte ich aber nicht. Mehr: "Werdet wie die Kinder, spricht der Herr."
 
Werbung:
Dem würde ich zustimmen. Habe meinen Sohn seit 15 Jahren nicht gesehen. Mum ist Beamtin und mir bleiben 350 Eus zum Leben. So ist das.
:thumbup:

Falsch

Obwohl ich mit meinem Ex ein friedliches Vorwärtsgehen gefunden habe, sehe ich bei ihm, dass er von sich aus gar nicht bereit gewesen wäre, unsere gemeinsame Tochter aufzuziehen. Er brachte auch nicht die Gegenwärtigkeit auf für sporadische Besuche.
Du klingst für mich wie er
Sei ehrlich und frage dich ganz still und leise in deinem Kämmerchen
 
Zurück
Oben