1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinder nicht im Horoskop sichtbar??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Maxxine, 31. Oktober 2005.

1. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

mein Mann hat sich vor ewigen Zeiten ein Horoskop stellen lassen, laut diesem würde kein Kind haben. Ich habe mit 16, 17 auch eines bekommen wo keine Kinder vorkommen - wir haben eine kleine Tochter.
    Heisst dass das man Kinder nicht unbedingt im Horoskop sehen muss, ich würde nämlich ziemlich gerne wissen ob wir noch eines bekommen...

LG Maxxine

Martadada gefällt das.
  2. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Nein, man muß Kinder in einem Radix-Horoskop nicht unbedingt sehen. Du kannst auch aus keinem Horoskop herauslesen, daß du dir ein Bein brichst. Es gibt sowohl im Solar, dals auch im Radix Tendenzen, wo eine Zeitqualität stattfindet, sodaß sich daraus eine Schwangerschaft ergeben kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Ich denk immer bei sowas hört die Astro auf, es ist dein freier Wille, ob du und dein Partner noch ein Kind wollen, und nicht dass die Sterne das festlegen.

lg Annie :kiss3:

4. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    zu diesem "zwecke" solltest du das H5 "beobachten". Wenn sich dort "Gutes" tut (evt. durch Trigone, Sextile, Konjunktionen), dann könnte dort auch "etwas" geschehen. Auch H4 ist interessant in Bezug auf "weibliches".
    Manchmal ist das H5 aber "unbestellt", was nicht heißen muss, dass man keine Kinder bekommt.

Tja,... aber eines ist "putzig". auch wenn "Kinder" nicht unbedingt in unserem HK "verankert" sind, so sind wir doch "in Ihrem".-Grins (Hab auch ein "freies H5, und trotzdem Kinder)
    Amrita Chandra
    alia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen