Kinder nicht im Horoskop sichtbar??

M

Maxxine

Guest
Hallo,

mein Mann hat sich vor ewigen Zeiten ein Horoskop stellen lassen, laut diesem würde kein Kind haben. Ich habe mit 16, 17 auch eines bekommen wo keine Kinder vorkommen - wir haben eine kleine Tochter.
Heisst dass das man Kinder nicht unbedingt im Horoskop sehen muss, ich würde nämlich ziemlich gerne wissen ob wir noch eines bekommen...

LG Maxxine
 
Werbung:
Maxxine schrieb:
Hallo,

mein Mann hat sich vor ewigen Zeiten ein Horoskop stellen lassen, laut diesem würde kein Kind haben. Ich habe mit 16, 17 auch eines bekommen wo keine Kinder vorkommen - wir haben eine kleine Tochter.
Heisst dass das man Kinder nicht unbedingt im Horoskop sehen muss, ich würde nämlich ziemlich gerne wissen ob wir noch eines bekommen...

LG Maxxine

Nein, man muß Kinder in einem Radix-Horoskop nicht unbedingt sehen. Du kannst auch aus keinem Horoskop herauslesen, daß du dir ein Bein brichst. Es gibt sowohl im Solar, dals auch im Radix Tendenzen, wo eine Zeitqualität stattfindet, sodaß sich daraus eine Schwangerschaft ergeben kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Maxxine schrieb:
Heisst dass das man Kinder nicht unbedingt im Horoskop sehen muss, ich würde nämlich ziemlich gerne wissen ob wir noch eines bekommen...

LG Maxxine

Hallo :)

Ich denk immer bei sowas hört die Astro auf, es ist dein freier Wille, ob du und dein Partner noch ein Kind wollen, und nicht dass die Sterne das festlegen.

lg Annie :kiss3:
 
Werbung:
Maxxine schrieb:
Hallo,

mein Mann hat sich vor ewigen Zeiten ein Horoskop stellen lassen, laut diesem würde kein Kind haben. Ich habe mit 16, 17 auch eines bekommen wo keine Kinder vorkommen - wir haben eine kleine Tochter.
Heisst dass das man Kinder nicht unbedingt im Horoskop sehen muss, ich würde nämlich ziemlich gerne wissen ob wir noch eines bekommen...
LG Maxxine
zu diesem "zwecke" solltest du das H5 "beobachten". Wenn sich dort "Gutes" tut (evt. durch Trigone, Sextile, Konjunktionen), dann könnte dort auch "etwas" geschehen. Auch H4 ist interessant in Bezug auf "weibliches".
Manchmal ist das H5 aber "unbestellt", was nicht heißen muss, dass man keine Kinder bekommt.

Tja,... aber eines ist "putzig". auch wenn "Kinder" nicht unbedingt in unserem HK "verankert" sind, so sind wir doch "in Ihrem".-Grins (Hab auch ein "freies H5, und trotzdem Kinder)
Amrita Chandra
alia
 
Zurück
Oben