Kinder Kriegen- reiner Egoismus! ps:dont beat me *g

Kinder Kriegen = Egoismus?!

  • Ja

    Stimmen: 11 23,4%
  • Nein

    Stimmen: 33 70,2%
  • Damit will ich mich nicht ausseinandersetzen (herrzlich willkommen alle Mütter)

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
@Stephan- nein es ändert sich nicht wirklich was. Das Ding ist halt- dass es mir so scheint dass sich viele Mütter nicht bewusst sind was sie tun: Es ist ein LEBEN das in die Welt gerufen wird. Es ist ein Bewusst wahrnehmendes Wesen- das Fühlt und Lebt.
 
Werbung:
Ich wollte auch eine Tochter und habe eine :))

sie bekommt meine Liebe
sie bekommt meine Zeit
ich mache so 50-60 Überstunden/Monat dass alles da ist
ich würde auch sterben für sie
ein Kind, dass heisst Liebe empfangen/Liebe geben, Entbehrung, Arbeit
usw.
ich will ein Kind, ich will ein Auto, ich will eine Wohnung, nun ja natürlich will
man seinem eigenen Leben sinnvolle Akspekte geben,
Egoismus? Was ist Egoismus
Egoismus ist nur an mich zu denken
Das tu ich vielleicht, wär ich alleine, aber für Egoismus habe ich keine Zeit,
ich habe Familie und Freunde.

Ritter Soletti (Vater einer Tochter 12 1/2 Jahre, nur bei Solettis wär ich ihr gegenüber
egoisitsch)
auf Pferd scharfer Liptauer
 
@Ritter Soletti : Egoismus? Was ist Egoismus
Egoismus ist nur an mich zu denken
Das tu ich vielleicht, wär ich alleine, aber für Egoismus habe ich keine Zeit,
ich habe Familie und Freunde.

Meinst du nicht dass auch dein "Keine Zeit haben" aus Egoismus entstand?!
Damit du besser im Leben zurechtkommst und nicht vom Ego abgelenkt wirst- oder deine Zeit in Anspruch genommen wird?! sozusagen AUS EGO zum NICHT EGO
 
Tamara schrieb:
Obwohl ich selbst Mutter einer neunjährigen Tochter bin, muss ich Dir Recht geben. Es ist egoistisch Kinder auf diese Welt zu setzen.
Nun, somit bekenne ich mich wohl auch zu diesen Egoisten.
Das Leben auf der Erde ist wirklich nicht sehr schön. Es bringt sehr viel Leid, auf allen Ebenen.
Es gibt so viele Theorien darüber warum wir hier sind und über den Sinn des Lebens, aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher, welche Theorie mir entspricht.
Wohl noch am ehersten:
"Der Sinn der Lebens ist es, jeden Augenblick in seinem Leben zufrieden zu sein"

Da hast du recht- das mit den vielen Theorien beschäftigt mich auch- ich suche nach der Wahrheit- und da bleibt es nicht aus, sich auch solche Gedanken zu machen. Und wenn ich am Ende bloss meine Wahrheit finde- so werde ich immer suchen - egal wie lange es dauert.

Gruss
 
Weiß nicht, ob jemand von uns es fertig bringen würde, ein Kind zu erschaffen? Ja, Kunstwerke können wir machen, aus materiellen Dingen Wundervolles hervorbringen, aber ein Leben zu erschaffen, dass kommt mir bei Leibe nicht egoistisch vor. :) Da muss wohl Gott mit ihm Spiel sein!

Alles Liebe von Goldklang))) :)
 
Goldklang))) schrieb:
Weiß nicht, ob jemand von uns es fertig bringen würde, ein Kind zu erschaffen? Ja, Kunstwerke können wir machen, aus materiellen Dingen Wundervolles hervorbringen, aber ein Leben zu erschaffen, dass kommt mir bei Leibe nicht egoistisch vor. :) Da muss wohl Gott mit ihm Spiel sein!

Alles Liebe von Goldklang))) :)


schöne Ansicht! Wirklich! Aber dazu muss man Glauben- ich würde am liebsten auch einfach Glauben- aber das wäre genauso wie wenn ich mich auf ein Pferd setzen würde ohne es vorher zu fangen!!! *g
 
Lieber Ritter, nicht böse sein, aber da muss ich echt lachen!
Du gibs ;) t Deiner Tochter Deine ganze Zeit
und machst im Monat 50-60 Überstunden???
 
Werbung:
Zur Zeit bin ich dabei das Pferd zu fangen

Mach dir´s einfach gemütlich auf seinem Rücken und vertrau darauf, dass du schon oben sitzt! :kiss3:
 
Zurück
Oben