Kinder in Horrorfilmen

Werbung:
... ein kleiner Auszug aus dem Buch"Krankheit als Weg", von Thorwald Dethlefsen:

"Dem Dickdarm kommen mehrere wichtige Bedeutungen zu. So wie der Dünndarm dem bewußten, anlalytischen Denken enstspricht der Dickdarm den Unbewußtem. .... damit erkennen wir deutlich, die nächste Bedeutung der Verstopfung: es ist die Angst - seelische Eindrücke werden gestaut und man schafft es nicht, wieder von den Eindrücken Abstand zu gewinnen."
 
Also ich hätte eher Angst vor den Reaktionen der Leuten, wenn sie diesen Schauspieler auf der Strasse sehen, nachdem sie den Film gesehen haben. Wie z.B. bei dem Schauspieler, welcher den "Damien Omen" spielen musste.

Wäre das mein Sohn gewesen, hätte ich eine wahnsinnige Angst, dass ihm ein Irrer etwas antun könnte. Ein Irrer, der vielleicht glaubt, der Schauspieler wäre der richtige Satan - man weiss ja nie, was so in den Köpfen der Menschen abgeht.:rolleyes:
 
Also ich hätte eher Angst vor den Reaktionen der Leuten, wenn sie diesen Schauspieler auf der Strasse sehen, nachdem sie den Film gesehen haben. Wie z.B. bei dem Schauspieler, welcher den "Damien Omen" spielen musste.

Wäre das mein Sohn gewesen, hätte ich eine wahnsinnige Angst, das ihn ein Irrer etwas antun könnte. Ein Irrer, der vielleicht glaubt, der Schauspieler wäre der richtige Satan - man weiss ja nie, was so in den Köpfen der Menschen abgeht.:rolleyes:

Ja, Bekloppte gibts mehr als genug auf der Welt.. :rolleyes:
 
Hinter Kindern in (Horror-)Filmen stehen oft sehr ehrgeizige Eltern...
Wobei es bestimmt auch viele Kinder gibt, die ihren "Job" gerne machen (Horrorfilm hin oder her). Aber man hört halt auch oft von denen, die abgestürzt sind, weil zu früh bekannt (z.B. Drew Barrymore oder dieser "Kevin"-Darsteller).:)
 
... ein kleiner Auszug aus dem Buch"Krankheit als Weg", von Thorwald Dethlefsen:

"Dem Dickdarm kommen mehrere wichtige Bedeutungen zu. So wie der Dünndarm dem bewußten, anlalytischen Denken enstspricht der Dickdarm den Unbewußtem. .... damit erkennen wir deutlich, die nächste Bedeutung der Verstopfung: es ist die Angst - seelische Eindrücke werden gestaut und man schafft es nicht, wieder von den Eindrücken Abstand zu gewinnen."

nach diesen *schlauen* Büchern müßte so ziemlich jeder Mensch mit sämtlichen Krankheiten geschlagen sein.

Zumindest hätte fast die gesamte Menschheit chronische Verstopfung.

:lachen:
 
Ich finds auch nicht gut für die Kinder und blöd von den Eltern.
Auch sehr abartig finde ich, wenn Baby's hergeborgt werden, um die Film-Geburt realistischer ausschauen zu lassen. Was denken sich die Eltern dabei??? :confused:
 
Werbung:
Eigentlich wurde hier schon alles geschrieben...
ein Film wird gedreht...Kind vor die Kamera (Anweisung der Regie "schau jetzt ängstlich und schrei wie am Spieß") Kind schreit....das Monster[latürlich verkleideter schauspieler grunzt und macht ne falsche Bewegung]
"CUT!!!"

Und das Ganze geht von vorn los...so 10-15mal...und das bei den meisten Szenen, nix klappt da auf Anhieb...oft müssen sich die Darsteller das Lachen verbeißen.

Den schaden tragen die meisten dadurch davon, daß sie überall hofiert und angequatscht werden, sich als was Besonderes sehen...und wenn sie außer einem "hübschen" Gesicht nicht viel zu beiten haben, kommt irgendwann der Einbruch...man ist nicht mehr gefragt, bekommt keine Angebote mehr und wird nicht mehr erkannt...

Bei Kindern kommen auch oft noch ehrgeizige Eltern hinzu, die ihr Kind vermarkten...man denke da mal an Liz Taylor, die noch heute unter den "Untaten" ihrer Mutter leiden muß (angeblich ließ sie Klein-Liz strecken)

Sage
 
Zurück
Oben