Kinder im radix erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich hier gerne @GreenTara anschliessen, was die Übereinstimmung von
Daten angeht, die bereits an anderer Stelle ausführlich behandelt wurden.

Und wo meinem Kenntnisstand entsprechend auch bereits ein Berufs-Astrologe
zur Beratung konsultiert wurde. Da dürfte dann aus meiner Sicht heraus keine
Frage mehr offen geblieben sein.
 
Werbung:
Es gibt keine Foren-Regel die es verbietet ein Radix mehrmals zu besprechen.
Habe ich nicht gesagt und auch niemandem verboten.
Also nur zu lieber Pfeil.:)

Ich habe hierzu meinen Beitrag bereits sehr ausführlich unter dem von Rita genannten
User-Namen geleistet. Doppelt macht für mich da keinen Sinn. Auch nicht für Rita
nehme ich an.
 
Liebe Urania!
Ich habe bereits ein Kind und war verwundert, dass ich dieses in meinem Horoskop nicht sehe.... daher wollte ich nachfragen, welche konstellationen dafür vorgesehen sein sollten.

Lg

auch mit leeren Häusern können Kinder da sein,
 
Das wird auch mit dem Quadrat Venus-Saturn gemeint sein.

Eigentlich ist ein materieller Partner für dich gar nicht so wichtig, denn das 7. Feld ist fast leer. Dort ist aber Varuna, das heisst dein Partner ist für dich Gott. Oder du erwartest quasi göttliche Eigenschaften.

In die gleiche Richtung zeigt auch das 9. Feld wo die Zukunft (Nordknoten) liegt. Dort ist der göttliche Guru (Jupiter) und der göttliche Liebhaber (Mars). sie bilden zusammen die Halbsumme Jupiter/Mars = Nordknoten mit der Bedeutung "Erfolgreiches Schaffen, glückliche Entscheidung". Nordknoten auf der Halbsumme: "Gute Zusammenarbeit mit anderen Menschen, Verlobung".

Auch ist eine starke Egozentrik erkennbar, wobei das nicht unbedingt negativ sein muss. Merkur ist in exakter Konjunktion mit der Sonne mit nur 15' Abweichung. Auch in der Breite nur 30'. Das ist "im Herzen der Sonne" (Cazimi). Auch die Venus in 1 zeigt Egozentrik. Venus liebt nun einmal am meisten sich selber.

Das erleichtert die Partnersuche nicht gerade. Du wirst auf dem Standpunkt stehen, die Männer sollen sich um dich bemühen und das nicht gerade wenig. So wird in der Praxis wie bei vielen modernen Frauen warten, warten und warten angesagt sein.

Dein Animus dürfte aber mit Mars auf 0° Jungfrau angezeigt sein.

Hallo Pfeil könntest du bei mir vl auch nachschauen zwecks den Kindern im Radix? Bin auch sehr interessiert daran lg
 
Werbung:
Könntest du mir ne nachricht schreiben bitte, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, habe meinen radix schon erstellt versteh die bedeutung nur nicht :( lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben