Kinder im 5. oder 11.Haus?

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank, fuer eure Beitraege. ich finde es sehr interessant das Thema von verschiedenen Perspektiven her zu betrachten.
Und ich denke es ist auch wichtig zu verstehen zu lernen, dass es Moeglichkeiten anzeigt aber nicht zwingt.
Aber, fuers Archiv: meine Mutter hat auch saturn im 5.haus und ich bin das einzige Kind, war ein 'Unfall'. Ich hab sie mal gefragt, ob sie jemals kinder gehabt haette, wenn sie mich nicht bekommen haette und sie meinte , dass das wahrschienlich nicht der Fall gewesen waere. Es ist also doch zum grossen Teil eine eigene Entscheidung, denn die Moeglichkeit nochmal ein Kind zu bekommen waere da gewesen...

Danke nochmal fuer eure Beitraege.
Nic :danke:
 
Werbung:
Hallo, ihr habt mir jetzt aber angst gemacht, DENN ich will (schon immer) zwei kinder bekommen, mindestens, sogar drei wären mir lieber als ein einzelkind und ich hab saturn im 5. Haus.

Bedeuted dies vielleicht dass auch das schicksal geneigt ist mir höchstens eins zu geben, durch besondere umstände, oder bin ich einfach nur eine ausnahme? Mein restliches horoskop -> sonne im 4. haus, mond im 1.Haus steht dafür dass mir die familie sehr wichtig ist..aszendent u. mond im krebs-> für die neigung zu umsorgen also optimal für kinderwünsche..

wie seht ihr das??
 
Die Kinder entscheiden durch welches Tor sie das Licht in diese Welt erblicken wollen- welche Mutter /Vater sie meinen zu benötigen um gewisse Dinge zu erlernen - sie entscheiden bzw. es ist schon lange entschieden , also mach Dir keinen Kopf- Du bist nicht für ALLES verantwortlich und zuständig , ne ;-)
 
Hi Mountains,
wo hast du denn den Quatsch von unseriöser Vorhersage bezügl. der Kinder her???? Das ist wirklich nicht unseriös. Es gibt Kann- und Muss-Kinder und diese sieht man im 5. Haus! Z.B. Scheidungen kann man nicht genau vorhersagen, sieht man aber meistens bei den Kindern im Horoskop. Man sieht einiges im Horoskop - ist aber kein Wahrsager!!!
 
darf ich dazu auch mal was fragen?bei mir is der steinbock im 5ten haus.
was sagen denn da die sterne zum thema kind?und woran sieht man wie es um die ehe steht?
ich finds toll wenn mir jemand antwortet :danke:
 
Hi Butterflybaby,
nein da gehts wirklich nicht um den Saturn, sondern um den Häuserherrscher (vielleicht ist dies bei dir Steinbock, aber auch egal). Schicke mir eine PN mit deinen Daten.
 
Werbung:
Zurück
Oben