Kinder glauben an einem Weg

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Erwachsen eher an einen Funktionalismus.

Diskutiere das, wenn es deinem Wesen noch nicht klar ist, bin gespannt ob etwas praktischeres dabei rauskommt als die jugendlichen Weisen: - ich kann auch was anderes diskutieren - warum soll ich gerade das diskutieren - warum bist du dir sicher das du richtig liegst - wann ordnest du dich endlich Gott unter und hörst auf die Liebe zu quälen, etc....

Viele sind der Liebe müde geworden und wollen den Konflikt, andere sind dem Konflikt müde geworden und wollen Liebe, deswegen predige ich Funktionalismen der Erkenntnis und keine Wege, denn ich,das Bewusstsein meines wahren Wesens bin auch der Weg, das Wesen des Bewusstseins ist keine Variable, es sind höher geordnete Funktionalismen die niedrigere Funktionalismen schlucken
 
Werbung:
Zurück
Oben