Kinder, Ehe

Werbung:
Werbung:
Liebe AnyBeatz,
naja dann heisst es wohl Geduld haben.
naja, Du kannst ja auch aktiv was tun. Da sind so wertvolle Hinweise in diesem Thread gefallen, die in Rezepte umgemünzt werden können. Da ist Entwicklungsarbeit angesagt :)
dein Männer- und Frauenbild
Das Frauenbild (Venus), also auch das Bild,das du von dir selber hast, ...... dein weiblicher Ausdruck gehemmt.
Lieber Pfeil,
Stimmt es denn was ich geschrieben habe?
ich sehe das genau so.
aggressive mit seinen depressionen zu tun da sind schon stimmungsschwankungen vorhanden
mein Augenmerk liegt da auf Neptun / Mond - denn Aggressionen sind eine Kompensation von Angst und Depressionen sind dann eine logische Folge davon.
Liebe Fiat Lux,
vielen Dank für diese interessante Darstellung - gefällt mir richtig gut.
Ich habe dein Radix angeschaut. Hier stelle ich es ein, es ist allerdings in indischer Art
mal etwas ganz anderes, jedoch richtig interessant.

lg Gelbfink
 
Zurück
Oben