kinder der nacht!

so, jetzt hab ich das ultimative böse noch gefunden...:wut1:

...satan war von gestern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich könnt, äh, Vanille-Zigarillos besorgen.
NW: kurzfristig leicht aphrodisierend, langfristig Kopfschmerzen und Übelkeit

Geht dat als Droge durch?

hab alles zum fliegen im garten. sag nur, was ich ernten soll:D (engelstrompeten, stechapfel, tollkirschen,usw.)
 
kann ich dir sagen:ich war streng glaeubige christin!dein gott hat mich nicht gehoert,nicht gesehen,mich nicht gehalten.bsp-alles in einem jahr:geheiratet,mann nach 3monaten gestorben,firma verloren,kind verloren und einiges mehr!-dann seiten gewechselt.geheiratet,firma gut,familie gut und leben gut!-ich bin gern besessen.und...ich kenne die wahrheit.das du das net verstehst,vergebe ich dir.-bei uns gibts das auch-vergebung!

Der Meister liebt dich.
Was ist dein Zeichen?
 
Die Seele schert sich nicht um die Begierden die der Geist tagtäglich hat.

Geld , Luxus und etc.

Deshalb schauen die meisten Leute ja mit 40 schon so alt und verbraucht aus.

KEIN VERTRAUEN ZU GOTT, KEIN VERTRAUEN INS LEBEN, KEIN VERTRAUEN ZU SICH SELBST !

Wenn was schief läuft sind erstmal die anderen schuld, findet sich keiner, ist es eben Satan.

Die Seele manövriert einem eben in unangenehme Umstände, aus Liebe !
Damit man nachdenkt und das Leben im irdischen und danach richtig wertschätzen kann.
Das macht nicht die Seele.

Was bringt es dir, dass die Seele ohne Luxus sein kann?
Als mache die einen größeren Teil deiner Existenz aus als Körper und Geist. Blasphemie!

Bitte, wünsch dir die Hölle auf die Erde, aber lass die Satanisten aus dem Spiel.

Ich bin kein Katholoik oder sonst was oder vertrete Glaubensgrundsätze.
lol

ICH glaube nur an Gott und seine unendliche Liebe und wenn die Menschen jetzt mal anfangen würde diese in sich aufzunehmen , gäbe es wesentlich mehr Frieden und Harmonie

LG Daniel

Prügel sie gleich mit dem Knüppel rein, deine unendliche Liebe. Für Frieden und Harmonie! :3puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben