kinder der nacht!

Wisst Ihr was die Hölle ist , das bei meinem 6 Zylinder Motor nur noch 4 funktionieren.

Aber ab jetzt gebe ich Satan die Schuld für alles was mich im Leben nervt, ok ?

Denn somit habe ich einen schuldigen gefunden und brauche mir selbst nicht mehr die Schuld geben. (das ich den Wagen mit 240 nach München jagte, ist der Satan in mir)

Das ist es ja was die "Satanisten" vermitteln wollen.

Mächte der Dunkelheit und den ganzen Scheiss.... nur selbst ist man N I E schuld an irgendwas.

Also ehrlich, meistens ist es nur in den Köpfen der Menschen dunkel, weil sie nicht verstehen das auch schlechte Erfahrungen zum Leben dazugehören .

Denn alle Erfahrungen macht die Seele deshalb um sich letztenendes im Licht erkennen zu können.

Die Seele schert sich nicht um die Begierden die der Geist tagtäglich hat.

Geld , Luxus und etc.

Deshalb schauen die meisten Leute ja mit 40 schon so alt und verbraucht aus.

KEIN VERTRAUEN ZU GOTT, KEIN VERTRAUEN INS LEBEN, KEIN VERTRAUEN ZU SICH SELBST !

Wenn was schief läuft sind erstmal die anderen schuld, findet sich keiner, ist es eben Satan.

Die Seele manövriert einem eben in unangenehme Umstände, aus Liebe !
Damit man nachdenkt und das Leben im irdischen und danach richtig wertschätzen kann.

Der Körper ist nur eine Hülle , die wieder zu dem wird das sie vorher war, nämlich Staub. Er ist deshalb verliehen um Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin kein Katholoik oder sonst was oder vertrete Glaubensgrundsätze.

ICH glaube nur an Gott und seine unendliche Liebe und wenn die Menschen jetzt mal anfangen würde diese in sich aufzunehmen , gäbe es wesentlich mehr Frieden und Harmonie

LG Daniel
 
Werbung:
Wir alle haben die Wahl !

Möchten wir aus Liebe oder aus Angst betrachten.

Angst zerstört, Angst macht einsam, Angst isoliert, Angst zerstört wertvolle Erfahrungen.

Liebe heilt, Liebe gibt, Liebe misst nicht, Liebe ist bedingungslos und kommt zurück, Liebe kennt keine bedingungen und Verpflichtungen.

Echte Liebe

Ich rede hier nocht von den Hippi Zeiten

Sondern den anderen so sein lassen wie er ist, ist schon ein Anfang zur grossen Veränderung
 
Wir alle haben die Wahl !

Möchten wir aus Liebe oder aus Angst betrachten.

Angst zerstört, Angst macht einsam, Angst isoliert, Angst zerstört wertvolle Erfahrungen.

Liebe heilt, Liebe gibt, Liebe misst nicht, Liebe ist bedingungslos und kommt zurück, Liebe kennt keine bedingungen und Verpflichtungen.

Echte Liebe

Ich rede hier nocht von den Hippi Zeiten

Sondern den anderen so sein lassen wie er ist, ist schon ein Anfang zur grossen Veränderung

ja , da ist wohl was dran ... :)
 
Vorab- glaube nicht an die Bibel und Satan wird ja iwie in der Bibel erwähnt- also glaub ich auch nicht an ihn...

Wir haben halt sowas wie einen freien Willen und können selber entscheiden, wie wir mit Trauer, schmerz, Kummer, leid, Freude, liebe usw umgehen wollen.

Wenn sie nun für sich glaubt ein Kind der Nacht zu sein, ist das ok.
Es ist ihr leben, ihre erfahrung und ihr Umgang damit.
Viel Glück weiterhin
( bin jedoch auch der Meinung, dass Gott dich nie verlassen hat)
 
Werbung:
Zurück
Oben