kinder der nacht!

Werbung:
Es gibt keine Hölle ;) nur höllische Seelenzustände

Das Leben ist für alle ein Zyklus und nichts ist für ewig auf dieser Erde.

Ich meine das Satansbraut ihrenen Mann vrloren ist natürlich traurig, aber wir alle sterben irgendwann oder gehen auch emal durch die Scheisse im Leben.





Grüß Gott,

ich glaube nicht das Gott dich verlassen hat satansbraut51. Ich glaube das Gott sehr nahe bei dir ist, in dem moment, wo du sehr einsam wahrst. Denn ich glaube, das Gott dich immer beschützt hat. Auf all deinen Wegen. Es ist wirklich schade das du diesen Weg gewählt hast.

Aber überlegt es dir gut... Nach dem Tod könntest du bereuen. Den du könntest höchstwahrscheinlich in der Hölle landen.

liebe Grüße:angel2:

Superho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohjaaa, wir wollen auch
engel005.gifhttp:

engel002.gif

hab auch was schwarzes..
engel006.gif

 
aber mal im ernst. ich trag gerne schwarz (gothic), nicht nur weil´s schlank macht...
es ist ein schutz vor "bösen volltrunkenden machomännchen":D. (funktioniert super)
ich denk, bei ihr ist es... selbstschutz, um nichts preisgeben zu müssen. eine andere art, trauer zu verarbeiten. sie fühlt sich warscheinlich angreifbar. und wohin verziehen sich verletzte tiere? - in dunkle, schwarze höhlen, um ihre wunden zu lecken.
is nur meine subjektive meinung..
 
Werbung:
Zurück
Oben