Kinder auf Erfolgskurs

Werbung:
Vor allem lockt so etwas doch die Kinderschänder an!
Die Eltern müssen ziemlich dumm sein. Außerdem geht es in eine Richtung, die ich sowieso betrauere.
Die Kinder haben gar keine richtige Kindheit mehr.
Die Kleine wirkt wie Madonna ohne Busen, gruselig!

LG
Myra
 
Vor allem lockt so etwas doch die Kinderschänder an!
Die Eltern müssen ziemlich dumm sein. Außerdem geht es in eine Richtung, die ich sowieso betrauere.
Die Kinder haben gar keine richtige Kindheit mehr.
Die Kleine wirkt wie Madonna ohne Busen, gruselig!

LG
Myra

Ich stimme euch zu, auch dir Fee77! Kleider können eine ganze Menge aussagen, vor allem wenn ein so junges Mädchen so anzüglich gekleidet ist - klar sieht das hübsch aus, aber wie du sagst: das zieht seltsame Leute an.

Was ja das verrückte gerade bei dieser Familie ist: die grosse Schwester (Miley Cyrus) hat mal in einem Interview gesagt, ihr Dad meinte sie solle das nur machen solange sie Spass daran habe, mache es ihr keinen Spass mehr habe es auch keinen Sinn. Doch wie kann ein solcher Dad dann denken, dass eine 9jährige Spass an so etwas hat??
 
Doch wie kann ein solcher Dad dann denken, dass eine 9jährige Spass an so etwas hat??


Tja, das mag daran liegen, dass besagter Dad ein abgehalfterter Country Saenger ist, der nur durch die Disney-Karriere seiner Tochter wieder ins Business gefunden hat (und nun wahrscheinlich dabei ist, sein zweites Pferdchen auf die Rennbahn zu bringen).

Spass ist sowas ganz bestimmt nicht- weder fuer die 9-jaerige, noch fuer die Kinder, die entsprechende Kleidung und Aussehen dann (mit Absegnung der Eltern) imitieren.

Im Sommer wird mir regelmaessig Angst und Bange, wenn ich die kleinen Maedchen an den Schulbus-Haltesstellen stehen sehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine Kinder (wenn ich denn welche haette) so aus dem Haus lassen wuerde. Aber grade bei den Amis werden die Grenzen zwischen "cute" und "sexy" gerne verwischt...

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Schaut euch doch mal diese ganzen Kinder-Schönheitswettbewerbe an...5-jährige mit MakeUp wackeln im Bikini über den Laufsteg. Auch 4-jährige laufen auf der tollen Supertalentbühne poposchwingend und "sexy" posierend quer durch den Bildschirm....wenn ich manchmal in der Bahn sitze und eine Horde Schülerinnen zwischen 10-14 Jahren fällt wie eine Naturgewalt dort ein, denke ich jedesmal, wie herrlich das doch heute für den netten Pädophilen von nebenan sein muß....
 
Werbung:
Zurück
Oben