Kind

Werbung:
Ich packs einfach nicht mehr:zauberer1

Mich wundert meine Abneigung gegen Karten nicht mehr.:tomate:

Hallo Sadira,

ja - genauso würde ich auch urteilen - wenn ich die "Vorgeschichte" nicht kennen würde...

Wenn du den Thread "Alissa ist die Beste" oder s.ä. liest, dann verstehst du Rider...bzw. verstehst du nicht. Deshalb wundert mich gar nichts mehr...:rolleyes:

VG
IbkE
 
Hallo Sadira,

ja - genauso würde ich auch urteilen - wenn ich die "Vorgeschichte" nicht kennen würde...

Wenn du den Thread "Alissa ist die Beste" oder s.ä. liest, dann verstehst du Rider...bzw. verstehst du nicht. Deshalb wundert mich gar nichts mehr...:rolleyes:

VG
IbkE


Ich würde die Vorgeschichte sehr gerne lesen, wenn sie hier stehen würde:)
 
ne - das ist die Vorgeschichte...

jemand meldet sich neu in einem Forum an, wo mehr als 80 :D unbekannte Personen angemeldet sind...wer weiss, wer sie sind - woher sie kommen - ob sie das sind, was sie schreiben...wer weiss - "Reisende" gibt es mehr als genug.

Rider ist der Meinung, wenn sie ihre andere Frage hier preis gibt -wäre sie/er "entlarvt" oder so ...:confused:

Und die Frage:
Aber mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, etwas darüber zu erfahren damit ich vom Aussehen her einen Anhaltspunkt habe.

Die Frage alleine ist doch schon sehr merkwürdig ....also sind einige Antworten dementsprechend...:rolleyes:

LG
IbkE
 
Also ich verstehe es immer noch nicht so ganz,was denn jetzt zweck dieser übung ist.
Oder ist es am ende gar so das sie wissen will wie ein kind das sie bekommen könnte aussehen würde,um herauszufiltern ob es von dem mann ist den sie sich wünscht :confused:

Erleuchte mich doch bitte mal Rider,worum geht es dir?

Lg
Kamma
 
Also ich verstehe es immer noch nicht so ganz,was denn jetzt zweck dieser übung ist.
Oder ist es am ende gar so das sie wissen will wie ein kind das sie bekommen könnte aussehen würde,um herauszufiltern ob es von dem mann ist den sie sich wünscht :confused:

Erleuchte mich doch bitte mal Rider,worum geht es dir?

Lg
Kamma


Ja, mir gehts genau so.
 
Werbung:
Oder ist es am ende gar so das sie wissen will wie ein kind das sie bekommen könnte aussehen würde,um herauszufiltern ob es von dem mann ist den sie sich wünscht :confused:
Lg
Kamma

hm...interessante frage, wäre ich nie drauf gekommen :rolleyes:, ehrlich. aber möglich...bin jetzt noch neugieriger *heul*, lästige schwäche von mir
lg jessey
 
Zurück
Oben