Kind Verhaltensauffällig...

Die Verantwortung für die betroffenen Kinder liegt nämlich weder in Martinas, noch in deiner Hand!;)

LG
Urajup

Das stimmt. Es liegt in ihrer eigenen.
Sie haben die "Medikamente" nicht zu nehmen.
Martina hat sie den Kindern weder zu geben und noch den Konsum zu rechtfertigen. Das ist ihr Part.

So; wer anderer Meinung ist: fein.
Meine steht.
 
Werbung:
Hallo Forum.

So aus der Beobachtungen, weil meine Geschwister auch ein paar Kinder haben kann ich schon sagen, das Kinder auch mal anstrengend sein können.

Etwas energischer werde ich, wenn der Kleine von meiner Schwester plötzlich mit so einer fahrenden Holzente energisch voller Energie um sich herumschlagen möchte. Dann nehme ich die lieber energisch ab. Möchte ja nicht verkloppt werden.

Doch ich bin da ja nur ab und zu zu besuch. Also einfach ist das bestimmt nicht. Und wie das bei Ads/Adhs ist weiß ich jetzt nicht.

Aber es gibt doch bestimmt wegen ADS eine andere Lösung als ein Medikament.


Viele Grüße

Jonas
 
Also Randalia, da fühlt sich mein Saturn in 5 aber grade mächtig auf den Schlips getreten.
So was ähnliches hast du mir früher auch mal unterstellt. Das nenn ich Schmalspur-Astrologie und dazu eine rein intellektuelle Betrachtungsweise - Martina erzählt aus der Praxis.
Und wenn du Kinder hättest, wurdest du nicht so einen Quatsch schreiben. Auch Kinder ohne ADS können manchmal total nervig sein, auch für Eltern, die nicht Saturn in 5 haben.

lg
Gabi

Eltern Erleiden ihrer Kinder dann und nur dann, wenn sie verantwortunglos mit ihnen umgehen.
 
*gg* - na endlich wieder mal was los, Randy, sucht einen Kratzbaum und wie gut, dass ich heute Zeit habe. :D

Das stimmt. Es liegt in ihrer eigenen.
Sie haben die "Medikamente" nich zu nehmen.
Martina hat sie den Kindern weder zu geben und noch den Konsum zu rechtfertigen. Das ist ihr Part.

So; wer anderer Meinung ist: fein.
Meine steht.

Was soll denn der Schmarrn - lies doch nochmals durch, was ich geschrieben habe, frage nach, wenn du es nicht blickst und erzähl nicht so einen Schmarrn, dass ich Kindern Medikamente geben würde oder den Konsum rechtfertige. Sackerlzement halleluja, ist heute freies Interpretieren angesagt?

Astrologisch war Dein Einsatz hier auch eine Nullrunde. *prost*

Dein Verhalten ist übrigens eine sehr "auffällige" Verhaltensreaktion auf etwas, was real nicht stattfindet.

Lieben Gruss
Martina
 
Das stimmt. Es liegt in ihrer eigenen.
Sie haben die "Medikamente" nich zu nehmen.
Martina hat sie den Kindern nicht zu geben. Das ist ihr Part.


Warum nur setzt du gleich voraus, dass alle ADS/ADHS-diagnozierte Kinder Medikamente nehmen?? Das stimmt einfach nicht. Bei vielen wurde nur die Diagnose gestellt und dann lediglich alternativ "behandelt", z.B. mit festen Strukturen und Abläufen in ihrem Tagesablauf, um diese Kinder zu erden, da sie öfter auch sehr zerstreut sind und sich nicht konzentrieren können, manche noch nicht einmal fünf Minuten, geschweige denn, eine Schulstunde.....

Mach dich bitte mal schlau, ist nämlich ein weites Feld, diese Diagnose.....


LG
Urajup
 
Es gibt auch Eltern, die versuchen ohne dem Kind Medikamente zu geben, mit der Situation klar zu kommen. Es gibt auch Schulen, in denen sich diese Kinder wohler fühlen. Etwa mit kleineren Klassen.
 
Es geht hier aber nicht um Schuld, sondern sehr oft um ziemlich verzweifelte Eltern, verzweifelte Lehrer und ganz wichtig: verzweifelte Kinder....


LG
Urajup

Die Ursache von Verzweiflung ist Schuld; das ist der Gag.

Moralische Versager, die ihre Schuld nicht anerkennen, verzweifeln; that`s the law.

Und Schuld rechtfertigt auch keine weiteren Verbrechen; auch das ist Gesetz. ;)
 
Werbung:
Die Ursache von Verzweiflung ist Schuld; das ist der Gag.

Moralische Versager, die ihre Schuld nicht anerkennen, verzweifeln; that`s the law.

Und Schuld rechtfertigt auch keine weiteren Verbrechen; auch das ist Gesetz. ;)


Na ist ja toll! Wenn dein Augenarzt dir diagnostiziert, dass du eine Augenschwäche hast und eine Brille benötigst, dann resultiert deine Augenschwäche aus dem moralischen Versagen deiner Eltern, verstehe......:rolleyes:

OK, ich verkrümmel mich dann mal, so viel Schuld kann ich jetzt nicht so gut verknusen.....;)



LG
Urajup
 
Zurück
Oben