Kind-unerwartet oder nicht?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hi ihr Lieben,

ich hab eine Frage, was meint ihr?

Was bedeutet auf die Frage, ob ein persönliches Treffen per Verabredung stattfinden wird oder ob es eher zufällig/unerwartet stattfinden wird?


Ich würde eher das letzte sagen, weil das Kind für spontan steht und das Kind vom Charakter ist ja auch eher "unerwartet"...
bin mir aber nicht sicher...

was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

ich hab eine Frage, was meint ihr?

Was bedeutet auf die Frage, ob ein persönliches Treffen per Verabredung stattfinden wird oder ob es eher zufällig/unerwartet stattfinden wird?


Ich würde eher das letzte sagen, weil das Kind für spontan steht und das Kind vom Charakter ist ja auch eher "unerwartet"...
bin mir aber nicht sicher...

was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:

würde ich jetzt auch mal so sehen

eo
 
Liebe Lebensfreude,
sicher bin ich mir auch nicht, ist ja auch immer schwer mit einer Karte, tendiere aber auch zu dem Zufall.
Bei einer Verabredung müsste ja Kommunikation stattfinden, Sowas wie Brief, Ruten oder die Blumen für eine Verabredung.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hi ihr Lieben,

ich hab eine Frage, was meint ihr?

Was bedeutet auf die Frage, ob ein persönliches Treffen per Verabredung stattfinden wird oder ob es eher zufällig/unerwartet stattfinden wird?


Ich würde eher das letzte sagen, weil das Kind für spontan steht und das Kind vom Charakter ist ja auch eher "unerwartet"...
bin mir aber nicht sicher...

was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße Lebensfreude :kiss4:

Ich sehe es eher so, dass die Chancen eines Treffens eher gering sind ..... und die Erwartungen daran naiv ..... :rolleyes:
 
mal ein anderer gedanke:

ein kind ist ja auch ungekuenstelt und unvoreingenommen;
es drueckt seine wuensche, sympathien und antipathien auch ziehmlich
unbefangen aus...

bezogen auf jemanden, den du gerne treffen wuerdest, waere das doch,
dass du ohne gross fuer und wider abzuwaegen, zu ihm hinfaehrst oder
ihn einlaedst, nach einem treffen fragst...

wie gesagt, nur so eine idee...

wasdas kind auch heissen kannst, ist dass du schuechtern drauf wartest,
dass dieser schritt eben von 'der anderen seite' gemacht wird...

...

xx
 
Hallo Lebensfreude,
schön dich hier auch wieder zu treffen. :) Ich kann mich nur den Anderen anschließen und wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Glück und nen nötigen Schubs von deinem Innerin! ;-)

Lg
Sebastian
 
Werbung:
Zurück
Oben