Kind und Turm?

Gerade vorhin in einem anderen Beitrag gesehen :-(

schade habe ihre Antworten sehr gerne gelesen und vieles so auch gelernt

Geht mir genauso. Schade...sehr bedauerlich! Ich fand Ihre Deutungen immer so was von Klasse.... Weiß jemand, wieso :confused:

Alissa, falls Du noch mitliest: Alles Liebe für Dich... vielleicht kommst Du ja wieder.
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte gerne eure Deutung für die Kombination Kind und Turm. Ich stolpere da ständig über echt merkwürdige Interpretationen, wie Jugendamt, großer Unterschied zwischen Geschwistern, Neuanfang der scheitern wird...
Was habt ihr für Interrpetationsmöglichkeiten?

Ich würde es als Neuanfang nach Trennung nehmen oder ist das zu einfach?

LG Hupi

Sind da noch andere Karten beteiligt (Häuser, KK usw)? Die würd ich auf alle Fälle miteinbeziehen.

lg anne
 
Zurück
Oben