Kind und Turm?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich hätte gerne eure Deutung für die Kombination Kind und Turm. Ich stolpere da ständig über echt merkwürdige Interpretationen, wie Jugendamt, großer Unterschied zwischen Geschwistern, Neuanfang der scheitern wird...
Was habt ihr für Interrpetationsmöglichkeiten?

Ich würde es als Neuanfang nach Trennung nehmen oder ist das zu einfach?

LG Hupi
 
Werbung:
hallo huperzia,
also auf die schnelle fällt mir folgendes ein:

kind-turm....
ein kind zieht sich zurück
man hat das "innere" kind weggeschlossen (etwas zu starr sehen, zu ernst nehmen)
neuanfang ist blockiert, findet nicht statt
vielleicht auch, dass man etwas nicht sehen, wahrhaben will (kind steht ja auch für wahrheit, ehrlichkeit)


hmm...mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein
lg grashüpfer
 
Hallo,

ich hätte gerne eure Deutung für die Kombination Kind und Turm. Ich stolpere da ständig über echt merkwürdige Interpretationen, wie Jugendamt, großer Unterschied zwischen Geschwistern, Neuanfang der scheitern wird...
Was habt ihr für Interrpetationsmöglichkeiten?

Ich würde es als Neuanfang nach Trennung nehmen oder ist das zu einfach?

LG Hupi

Hallo,

kann auch bedeuten:

-Einzelkind
-einseitiger Kinderwunsch
-alleine sein bei Neuanfang

LG Tanja
 
Hallo,

ich hätte gerne eure Deutung für die Kombination Kind und Turm. Ich stolpere da ständig über echt merkwürdige Interpretationen, wie Jugendamt, großer Unterschied zwischen Geschwistern, Neuanfang der scheitern wird...
Was habt ihr für Interrpetationsmöglichkeiten?

Ich würde es als Neuanfang nach Trennung nehmen oder ist das zu einfach?

also das würd ich nehmen, wenn das kind rechts vom turm liegt....links davon wärs dann wohl umgekehrt, oder?
 
Hallo ihr Lieben,

Kind-Turm sind auch die typischen magischen Karten.
Mit Kind an erster Stelle verzichtet man wenn es zum Schaden anderer eingesetzt wird....
Es bedeutet hier, das man einen ständigen Kampf in sich austrägt wenn so will zwischen Gut und Böse wenn es denn sowas gibt....

Anders ist es bei Turm - Kind. da wird alle Kraft zum eigenen Vorteil verwendet ohne auf dasWohl der Allgemeinheit zu achten.....

Isa
 
Hallo,

ich hätte gerne eure Deutung für die Kombination Kind und Turm. Ich stolpere da ständig über echt merkwürdige Interpretationen, wie Jugendamt, großer Unterschied zwischen Geschwistern, Neuanfang der scheitern wird...
Was habt ihr für Interrpetationsmöglichkeiten?

Ich würde es als Neuanfang nach Trennung nehmen oder ist das zu einfach?

LG Hupi

Hallo Hupi,

die Kombis sind doch nicht seltsam... hatte ich alles schon mal;-)

Kind-Turm hatte ich heute in einer Legung als Einzelkind (zum Beispiel)
* ein Kind ist einsam, egoistisch, versucht Macht auszuüben und seine Grenzen zu testen
* ein Neuanfang kommt, aber nur in gewissen Punkten (Turm als Grenze)
* Man zieht sich von einem Neubeginn zurück, überlegt es sich anders.
* Kind-Turm kann auch bedeuten, dass das Ego klein ist und man wenig Macht hat, Dinge zu verändern... man fühlt sich hilflos...
* ein Kind ist ziemlich schlank und groß
* eine kleine Firma...
* Kinderheim;-)

LG Alissa
 
Danke für eure Interpretationen, eine breite Bandbreite. ;)
Mir hat die Realität auf die Sprünge geholfen, es war Kind, Turm, Park und Schiff in der näheren Zukunft. In diesem Falle: Kind fuhr mit der Schule auf einen 2-Tagesausflug. Was die nachlässige Mutter einfach vergessen hatte und die Karten sie daran erinnerten. :D

LG Hupi
 
Werbung:
Zurück
Oben