Kind träumt?

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich gestern Abend noch hingesetzt und meditiert. Ich brauchte das einfach.

In der Nacht habe ich dann meine Engel gesehen, die mir die Hand reichten. Ich glaube, sie wollten mich stützen, mir halt geben und mich weiterführen.
Ich glaube auch gehört zu haben: "Lass los!"

Heute Morgen dann der ÜBERHAMMER: Junior wacht auf, sagt nichts bezüglich des Babys, war nur ein bischen schlafgrantig.
Wir gehen dann raus und warten auf seinen Opa, der ihn abgeholt hat. Da schaut er mich auf einmal an und meint: "Baby weg!"

Ich schau ihn an, ganz entgeistert: "Das Baby ist weg?!"
Er: JA!
"Bist du traurig darüber?!"
Er schüttelt den Kopf, strahlt mich an und nimmt mich in den Arm!

Das ich den Tränen nahe war, könnt ihr euch vorstellen!


DANKE DANKE DANKE VIELMALS AN EUCH!

Ihr habt mir sehr geholfen!

Das es wirkt, wenn ich meditiere, da war ich mir sicher. Meine engel haben mir während meinen Meditationen schon viele gezeigt. Aber das es SO SCHNELL geht. Das haut mich um!!!

Ich wünsche euch viel Liebe, Energie und Kraft!
Eure Indianerin!
 
Werbung:
Wir leben in einer beschleunigten Zeit. Derzeit muß man schnell agieren, d.h Aufgabe kommt, will geklärt werden, Werzeug beschaffen und machen...

Ich freu mich für Euch beide :D
 
Werbung:
Da bin ich wieder!

Seit 2 Tagen weint das Baby wieder. Er findet es aber nicht besonders schlimm. Es scheint ok für ihn zu sein. Weiters sagt er es mir nicht nur nach dem aufstehen, sondern auch während dem Autofahren.

Ich hab ja so die vermutung. Unser erstes ist bei ihm. Kann das sein? Das es so quasi vom Traum, weiter vorgedrungen ist?

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Zurück
Oben