Kind träumt?

Werbung:
Sehr sogar,dein Sohn scheint ein Kontakt zu diesem Geschwisterchen zu haben..:umarmen:

Und was soll ich jetzt machen? ist das ok?
Er hat anscheinend keine Angst davor. Zumindest kommt es von ihm so rüber.
Ich mein, ich kann ja seine Träume schlecht unterbinden und möchte das auch gar nicht.

Was schlagt ihr vor?

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Sehr sogar,dein Sohn scheint ein Kontakt zu diesem Geschwisterchen zu haben..:umarmen:

WeißerRabe;3921451 schrieb:
Heiß die Seele in deiner Familie willkommen und wer weiß, vielleicht bekommt dein Kind noch ein Geschwisterchen ;)

Ein geschwisterchen ist sowieso geplant! :D

wie meinst du das mit willkommen heißen? Sorry, wenn ich grad ein bischen begriffstützig bin.
 
Mach ein kleines Ritual:

Denk an dein Kind und verbinde Dich so mit dem weinenden Baby oder gleich direkt, was Dir einfacher fällt und sag dem Baby: Du brauchst nicht weinen, Du bist willkommen bei uns, bei mir.

Schau mal was dein Kind dann nach dem schlafen gehen sagt ;)
 
WeißerRabe;3921685 schrieb:
Mach ein kleines Ritual:

Denk an dein Kind und verbinde Dich so mit dem weinenden Baby oder gleich direkt, was Dir einfacher fällt und sag dem Baby: Du brauchst nicht weinen, Du bist willkommen bei uns, bei mir.

Schau mal was dein Kind dann nach dem schlafen gehen sagt ;)

da schließe ich mich an.

leben das gezeugt wurde, ist leben - hat durch sein sein - wenn auch noch so kurz -
nur im bauch der mutter -
ungeboren -
veränderungen bewirkt -
wechselwirkungen.

ich konnte es so - vor fast vierzig jahren - leider nicht sehen,
als mein erstes kind während der geburt gestorben ist.
noch nicht mal sehen durfte ich es, noch nicht mal begraben -
vergessen wurde von mir verlangt.

gelungen ist es mir nicht -
aber auch nicht, mein kind anzunehmen als mein kind -
nicht in seiner bedeutung, das es hatte -
für mein leben -
für das leben des vaters -
für das leben der nachgeborenen.

erst sehr - sehr - viel später habe ich begriffen.

deshalb habe ich auch gefragt, ob du glücklich bist -

@indianerin.

etwas hat mir das gefühl gegeben, dass da ein nicht aufgearbeiteter schatten ist....

in irgend eine form holen uns die schatten immer ein.

damit wir lernen - damit wir botschaften verstehen.:)
 
WeißerRabe;3921685 schrieb:
Mach ein kleines Ritual:

Denk an dein Kind und verbinde Dich so mit dem weinenden Baby oder gleich direkt, was Dir einfacher fällt und sag dem Baby: Du brauchst nicht weinen, Du bist willkommen bei uns, bei mir.

Schau mal was dein Kind dann nach dem schlafen gehen sagt ;)
Danke für den Tipp, das werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen!

Wenn du Lust hast ,kannst du es dir durchlesen..
Danke das du mcih an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben hast lassen! Ich bin zutiefst berührt!

etwas hat mir das gefühl gegeben, dass da ein nicht aufgearbeiteter schatten ist....

in irgend eine form holen uns die schatten immer ein.

damit wir lernen - damit wir botschaften verstehen.:)
Dein Gefühl täuscht dich nicht liebe Magdalena!

Ich frage mich jetzt noch des öfteren, was wohl geworden wäre, wenn dieses Kind geboren worden wäre.
Jedoch denke ich mir dann auch immer, dass es schon seinen Grund gehabt haben wird. Vielleicht war es Behindert... Das soll jetzt nicht abwärtend klingen. Jedes Lebewesen hat RECHT AUF LEBEN! Egal in welcher Form. Doch ich selbst, hätte NIEMALS damit umgehen können.
Weiters denke ich mir auch immer, wenn das 1. Kind auf die Welt gekommen wäre, dann hättest du jetzt nicht dieses wundervolle Kind, dass dir so viel Liebe schenkt und alles zurückgibt, was du ihm schenkst!

Sorry, das ich jetzt grad ein bischen senitmental werde!


Ganz liebe Grüße, viel kraft und Energie an euch alle!
Ihr habt mir sehr geholfen!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Werbung:
Weiters denke ich mir auch immer, wenn das 1. Kind auf die Welt gekommen wäre, dann hättest du jetzt nicht dieses wundervolle Kind, dass dir so viel Liebe schenkt und alles zurückgibt, was du ihm schenkst!

später habe ich das auch so empfunden -
das erste kind war so etwas wie ein wegbereiter -
sein 'nicht ins leben' kommen - der schmerz - ein wesentlicher bestandteil eines nachreifungsprozesses.:)

alles gute - alles erdenklich gute - für dich und dein kind...

ein weises kind.:)
 
Zurück
Oben