1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kind - Sonne - Blumen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Wildthing1987, 31. März 2007.

1. Wildthing1987

Wildthing1987 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab mal wieder drei Kärtchen gezogen und gefragt, wie es mit mir und meinem HM erstmal weiter geht. Ich hab das Gefühl, dass es nicht richtig vorwärts geht. Das Ergebnis:

Kind - Sonne - Blumen // Quintessenz: Sarg

Der Sarg irritiert mich etwas. Der Rest schaut ja ansonsten ganz gut aus. Also bedeuten die Kärtchen, dass es positiv vorwärts geht und es einen Neustart bzw. eine Veränderung geben wird? Oder dass es vorerst bei kleinen Flirts bleibt?

Was meint ihr?

2. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Also ich würde das als absolut positiven Neubeginn deuten!
    Der Sarg steht für deine jetztige Situation da. Du sagst ja selber du hast das Gefühl dass es nicht richtig vorwärts geht...der Sarg symbolisisert für mich oft den Stillstand, eine stagnierende Situation oder eine Krise.

Also, ich sehe deine Karten sehr positiv :liebe1:

Liebe Grüße
    amiga

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

halli hallo

also ich würde es auch so deuten das dieser stillstand nun zu ende ist... und nun kann es positiv weiter gehen..

drücke dir auf jeden fall beide daumen!!!

4. IndianSummer

IndianSummer Mitglied

Hallo,

ich würde denken, dass ein Neuanfang auf jeden Fall positiv ausschaut, die Blume steht bei mir auch noch für "es wachsen lassen", der Sarg für" noch nicht, stillstand aber nur vorübergehend".

Also, Neuanfang ja, aber langsam..gehört aber auch zu Eurer Entwicklung dazu.

LG
    JEWEL

5. Wildthing1987

Wildthing1987 Mitglied

Danke für eure Deutungen!!
    Hatte es im Prinzip auch so gesehen, war mir aber nicht ganz sicher. Ihr kennt ja diese Blauäugigkeit, wenn man sich selbst die Karten legt ;) Danke!!

6. Wildthing1987

Wildthing1987 Mitglied

Werbung:
    Hallo Jewel,
    Danke dir für deine Deutung :)
    Alle guten Dinge sind drei, also ihr habt ja alle sehr positiv gedeutet. Hoffe, dass endlich mal etwas vorwärts geht...auch wenn es nur langsam ist. Danke!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen