Kind - Sonne - Blumen

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,

hab mal wieder drei Kärtchen gezogen und gefragt, wie es mit mir und meinem HM erstmal weiter geht. Ich hab das Gefühl, dass es nicht richtig vorwärts geht. Das Ergebnis:

Kind - Sonne - Blumen // Quintessenz: Sarg

Der Sarg irritiert mich etwas. Der Rest schaut ja ansonsten ganz gut aus. Also bedeuten die Kärtchen, dass es positiv vorwärts geht und es einen Neustart bzw. eine Veränderung geben wird? Oder dass es vorerst bei kleinen Flirts bleibt?

Was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo!
Also ich würde das als absolut positiven Neubeginn deuten!
Der Sarg steht für deine jetztige Situation da. Du sagst ja selber du hast das Gefühl dass es nicht richtig vorwärts geht...der Sarg symbolisisert für mich oft den Stillstand, eine stagnierende Situation oder eine Krise.

Also, ich sehe deine Karten sehr positiv :liebe1:

Liebe Grüße
amiga
 
halli hallo

also ich würde es auch so deuten das dieser stillstand nun zu ende ist... und nun kann es positiv weiter gehen..

drücke dir auf jeden fall beide daumen!!!
 
Hallo,

ich würde denken, dass ein Neuanfang auf jeden Fall positiv ausschaut, die Blume steht bei mir auch noch für "es wachsen lassen", der Sarg für" noch nicht, stillstand aber nur vorübergehend".

Also, Neuanfang ja, aber langsam..gehört aber auch zu Eurer Entwicklung dazu.

LG
JEWEL
 
Danke für eure Deutungen!!
Hatte es im Prinzip auch so gesehen, war mir aber nicht ganz sicher. Ihr kennt ja diese Blauäugigkeit, wenn man sich selbst die Karten legt ;) Danke!!
 
Werbung:
Hallo Jewel,
Hallo,

ich würde denken, dass ein Neuanfang auf jeden Fall positiv ausschaut, die Blume steht bei mir auch noch für "es wachsen lassen", der Sarg für" noch nicht, stillstand aber nur vorübergehend".

Also, Neuanfang ja, aber langsam..gehört aber auch zu Eurer Entwicklung dazu.

LG
JEWEL

Danke dir für deine Deutung :)
Alle guten Dinge sind drei, also ihr habt ja alle sehr positiv gedeutet. Hoffe, dass endlich mal etwas vorwärts geht...auch wenn es nur langsam ist. Danke!!
 
Zurück
Oben