Kind mit 4 Armen und Beinen geboren (BILD eingefügt)

Werbung:
hmm ja das fand ich auch shcon sehr hart das mit der attraktion.. aber ich denke das wurde von den medien manipuliert .. ich denke nicht das sjemand sowas machen würde ...

In Indien schon, arme Eltern brechen ihren Säuglingen Arme und Beine, lassen die Brüche ohne Behandlung heilen. "Krüppel" verdienen als bettler mehr Geld als gesunde Kinder.
Machen sicher nicht alle, aber es gibt sie heute noch in den armen Gegenden, genau wie die Leute, die Opa vors Touristenauto schubsen und dann abkassieren.



Sage
 
also mir stand der mund offen als ich in diesen zeitungsartikel las, dass ein zirkus sie als attraktion kaufen wollte...


:nudelwalk sowas finde ich sowas von menschenverachtend!!!!!!! :nudelwalk

Na was meinst du denn - das läuft heute noch genau so wie im Mittelalter. Das bringt Geld und für einen behinderten Menschen inzwischen auch Unterhalt.
Gäbe es nicht die Möglichkeit der Operation, hätte das Kind die Wahl zwischen Armut und Betteln oder Arbeit in einem Zirkus. Wofür würdest du dich entscheiden?
 
Werbung:
Zurück
Oben