Kind macht nachts noch ins Bett aber nur zuhause???

Werbung:
Hallo Schlaumi,

Die ersten sechs Lebensjahre werden stark von Venus und Mars im Horoskop bestimmt. Deine Kleine ist doppelter Widder, einige Stunden nach Neumond geboren, wobei die Sonne im Widder und der Mond bereits im zweiten Haus steht. Mars steht sozusagen für den ersten Schrei auf dieser Welt, und er sorgt für die lebensnotwendige Motorik, für das strampeln und brüllen, dass man ja auch von der Umwelt registriert und wahrgenommen wird. Mars ist der Hunger und die Venus nukkelt an der Brust oder an der Flasche. Mars entspricht dem großem Herz und Lungenkreislauf, hat Hunger und die Venus nimmt auf, filtert und genießt die Mahlzeit.

Die Venus steht auch für die inneren Gefäße, also auch für die Blase, und diese steht bei deinem Kind im Stier direkt auf der zweiten Häuserspitze, was natürlich bei ihr Stress und Anforderung der Umwelt bedeutet, subejektiv wahrgenommen. Deine Kleine hat Uranus und Jupiter, sowie Neptun im 12. Haus stehen. Dieses Haus steht ebenso für die vorgeburtliche/perinatale Phase, also für die Dauer, als sie noch Fötus im Mutterleib war. Mit Uranus war anscheinend dieses Kind nicht geplant, und die Stellung selber kann bereits in dieser Phase zu Störungen und inneren Unruhen geführt haben; zu Stress.

So gesehen ist dies bei ihr eine ganz normale Phase, die wohl bei ihr ab dem sechsten Lebensjahr abklingen wird, da sie mit ihren Alterspunkt die Venus berühren wird bei ihren nächsten Geburtstag. Natürlich kann auch ein wenig die Motivation nach mehr Zuneigung bei ihr bestehen, indem sie durch das Nässen auf sich aufmerksam machen möchte! :) Der Mond im Stier ist wie eine kleine Schlingpflanze, die alles, und ganz besonders die Mama auf sich fixieren, sie festhalten möchte.

So gesehen ist sie für mich in einer völlig normalen Entwicklungsphase!

Alles liebe!

Arnold
Ach du sprichst von meiner Tochter -die zwar von mir absolut gewünscht war doch für meinen Mann eher ungeplant war wobei dies jetzt absolut keine Relevanz zu seiner jetzigen Verbundenheit mit ihr hat! I hoff du weißt was i mein! Ich freu mich also schon sehr wenn das für alle sich zum positiven entwickelt und wir das kapital schließen können wobei ich wirklich der Meining bin dass in Stresssituationen hier mit dem Organ reagiert! Es passt aber auch gut die Beschreibung auf sie weil sie 4 jahre lang gestillt wurde meine Prinzessin-so da akku is gleich leer -ich schreib morgen weiter! Vielen dank nochmal!!!!!
 
Dort im Urlaub hat sie ein eigenes Bett gehabt und auch dort geschlafen -auch zuhause hätt sie ein eigenes bzw jedes kind eines aber sie mags nu ned wirklich -viell hängt des wirklich mit dem Alter zusammen
Ich fass das mal zusammen: Im Urlaub hat sie in ihrem eigenen Bett geschlafen und ist trocken geblieben. Da war sie also die Grosse, die das kann.
Was du so schreibst, könnte man meinen, ihr wollt sie gerne kleinhalten.
:)
 
Was ich noch fragen wollte Arnold-wiederholen sich solche Zyklen immer wieder ! Also alle 6 jahre hier oder habe ich hier etwas falsch verstanden! Danke für die Info! Lg
 
Werbung:
Ich fass das mal zusammen: Im Urlaub hat sie in ihrem eigenen Bett geschlafen und ist trocken geblieben. Da war sie also die Grosse, die das kann.
Was du so schreibst, könnte man meinen, ihr wollt sie gerne kleinhalten.
:)
Ich weiß dass der Satz ironisch geschrieben wurde aber der gibt mir zum nachdenken! Danke wobei ich betonen muss-nochmals-es gäbe ein eigenes Bett
 
Zurück
Oben