Kind-Lilie-Störche!!!!! Steht das für ein Kind?

Micka

Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
33
Hallo!

Ich habe heute meine Tageskarten gezogen und dabei kamen die o.g. Karten raus.

Besser kann man es ja nicht ziehen...oder?
Ich dachte mir noch bei dem Zug der letzten Karte... "so, jetzt noch die Störche und dann wird's lustig!" und prompt...ich ziehe die Störche

Heißt das jetzt, dass ich schwanger werde...HEUTE! *lacht *scherz
Oder soll ich die Karten ganz anders sehen?
Damit komme ich jetzt irgendwie nicht zurecht!

Micka...die vielleicht bald Mami wird :)
 
Werbung:
Hallo Micka,

grüße dich.

Könnte für ganz kleine Veränderungen, eventuell Neuanfang, stehen, die Harmonie mit sich führen wird.

Man könnte auch sagen, du gehst mit etwas Schwanger!:weihna1

LG
Gaia
 
hallo micka,

nun, für eine schwangerschaft würd ich eher die reihenfolge so werten

lilie storch kind (nach dem motto karte vor dem storch bringt die danach, also schön der reihe nach *smile*)

glg und einen schönen tag noch
luce8
 
Werbung:
Ich hatte auch mal die gleichen Tageskarten gezogen. Nur bin ich ein Mann und ich kann halt nicht schwanger werden.:party02: Hab dann schon Ansgt bekommen und meine Freundin gefragt aber die war auch nicht schwanger. Niemand war schwanger. War dann eher ein glücklicher Aufschwung in meinen Leben. Hatte alles so geklappt am Tage wie ich es mir vorgestellt habe. :banane:
Aber ich hab es auch oft, wenn ich an eine bestimmte karte denke dann zieh ich die auch. Hab auch schon des öfteren gehabt das ich genau wie du gedacht habe, jetzt noch die herz usw. Karte und dann hab ich auch genau diese Karte gezogen... ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben