Kind der Liebe ??

Zitat:Im übrigen sind alle Menschen "spirituelle Wesen"!

Ja, das sehe ich auch so, bzw. sie erfüllen dadurch, dass sie Bewusstsein haben (eigentlich sind) alle notwendigen Voraussetzungen dafür.
 
Werbung:
Zitat:Jahre später erzähltet sie mir, meine Tochter sei ein Kind der Liebe und meine Tochter hätte ihr, an dem Tag als sie sie im Arm hielt so viel erzählt. (wie das denn, sie war erst 1 Tag auf der Welt !)

Da lebt jemand in einer Fantasiewelt (und es ist nicht das Kind). Wenn ein Kind sich in gedanklich telepathischer Sprache ausdrücken könnte, dann bräuchte es die Sprache ja gar nicht mehr zu lernen. Das gebietet einfach die Logik und hat nichts mit Skepsis an der Esoterik zu tun. Außerdem müsste sie dann ja auch die Gedanken von Erwachsenen lesen können, und das ist wohl nicht der Fall.

Ich finde es immer lächerlich wenn angebliche Telepathen ausgerechnet Kontakt mit denen haben wollen, die das aus unterschiedlichen Gründen nicht bestätigen oder dementieren können, also Tiere, Tote und Kleinstkinder

LG PsiSnake

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben