Kind 2019

Hallo Schmetterling!

Darf ich fragen ob ihr, bzw einer von euch beiden schon Kinder hat?
Ich denke du solltest mit deinem Partner zunächst einmal ein klares, zielorientiertes Gespräch führen, was eure restliche Lebensplanung, bzgl Kinder betrifft! Es scheint ja so, als wäre es ihm nicht so wichtig, dir aber schon? In so einem Fall gibts leider keine wirklichen Kompromisse würde ich sagen... Dann schlag ihm doch ggf vor, dass du es mit Spendersamen probierst... Vielleicht rüttelt ihn
das ja auch wach... Leider muss man ja auch ehrlich sagen, dass dir die Zeit etwas davon rennt, wenn ich auf dein Geburtsdatum schaue.

Vielleicht kann man das sogar ein wenig in deinem Radix nachvollziehen, denn dein 5. Haus fällt ins Zeichen Steinbock... Steinbock/Saturn steht gerne mal für verzögerte/spätere Mutterschaft.
Der Herrscher Saturn steht Rückläufig in Jungfrau, im 12. Haus... Es wird nachvollziehbar, dass sich dir bei diesem Thema Steine in den Weg legen... Dabei scheint es gleichzeitig so, als würde dich diese Sehnsucht nach einem Kind immerwieder einholen, auch wenn du vermutlich insgesamt sehr rational an die Sache herangehst... Also überleg dir gut, ob du bei diesem Thema nachgeben willst!
Haus 4, speziall im Bezug auf Schwangerschaften, wird bei dir von Jupiter beherrscht... Die Tendenz zu einer hyperfruchtbaren Übermutter lese ich in deinem Radix nicht raus, aber das tut ja nichts zur Sache, viel wichtiger sind ja auch die Tansite, um sagen zu können, ob es momentan eine eher günstige oder ungünstige Zeitqualität für dich ist...
Abschließend noch zum Radix, fällt mir noch Neptun in deinem 4.Haus auf... ebenfalls Rückläufig, in Schütze, beherrscht er dein Partnerhaus... Vielleicht ist es nicht das erste mal, dass du den Kinderwunsch für einen Partner zurückhälst und auf die lange Bank schiebst?

Man sieht, dass dich dieses Thema aktuell beschäftigt. Momentan läuft Pluto in dein 5. Radixhaus. Gelöst aus einem Quadrat zu deinem Radixpluto, kann er hier durchaus Positives verheißen, da Pluto für Transformation, auch Fortpflanzung steht.
Saturn, läuft aktuell durch dein 4. Haus, ebenfalls in Richtung des Fünften... Das kann man zweischneidig betrachten... Saturn kann sowohl Blockaden symbolisieren, als auch für die Verantwortungsvolle Rolle einer Elternschaft stehen.
Dann haben wir noch Jupiter der gerade in dein 4. Haus gewandert ist...ihn würde ich als den verheißungsvollsten Transit in dieser Reihe ansehen... Jupiter steht für Wachstum und Fruchtbarkeit, in seinem Domizil steht er sehr stark... und im Bezug auf dein 4.Haus, kann er dir zur gewünschten Schwangerschaft verhelfen :) ... Natürlich muss nun auch noch, bzw erstmal, dein Partner mitspielen. Im Februar trifft Jupiter exakt auf deinen Radixneptun...Vielleicht ist gerade jetzt also eine geeignete Zeit, die nebulösen Missstände mit deinem Partner aufzulösen, und klarschiff zu machen, damit sich dahingehend etwas ändern kann. Saturn in seinem Domizil fordert auf jedenfall zur Handlung und Eigenverantwortung auf, da sollte man nicht allein auf mögliches Glück von Jupiter hoffen...

Ich wünsche dir dafür auf jedenfall alles Gute!
 
Werbung:
Lieber Halo!

Herzlichen Dank für deine ausführliche Deutung!
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Feber grundsätzlich und mit all diesen Aspekten entwickeln wird :)

Liebe Grüße Schmetterling
 
Werbung:
Zurück
Oben