Kind 2019

schmetterling79

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich verhüten schon seit knapp 11 Monaten nicht mehr, eine Schwangerschaft will sich nicht einstellen. Bei mir wurde alles untersucht (soweit ok), mein Freund lehnt alle Untersuchungen an sich ab, er meint, wenn es sein soll, wird es schon passieren. Mich macht die ganze Ungewissheit sehr traurig und es belastet mich.

Vielleicht könnt ihr sehen, ob ich mit einer Schwangerschaft rechnen kann. Vielleicht sogar mit Jahreszal?!
Mein Name ist Sandra, geboren am 30.04.1979 um 14:12 in 8280 Fürstenfeld (Österreich)
Ich danke euch schonmal von Herzen.
 
Werbung:
Astrologisch bin ich zu sehr ein Laie um mich über eine Antwort zu trauen.

Eine Bekannte von mir schwört aber auf die Basaltemperatur Methode.
Kannst du ja mal googeln, falls es dich interessiert.
 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich verhüten schon seit knapp 11 Monaten nicht mehr, eine Schwangerschaft will sich nicht einstellen. Bei mir wurde alles untersucht (soweit ok), mein Freund lehnt alle Untersuchungen an sich ab, er meint, wenn es sein soll, wird es schon passieren. Mich macht die ganze Ungewissheit sehr traurig und es belastet mich.

Vielleicht könnt ihr sehen, ob ich mit einer Schwangerschaft rechnen kann. Vielleicht sogar mit Jahreszal?!
Mein Name ist Sandra, geboren am 30.04.1979 um 14:12 in 8280 Fürstenfeld (Österreich)
Ich danke euch schonmal von Herzen.


Welche Verhütung?