Kimrische geistige Hochzeit

Dualseelenthematiken sind langwierig, nervenaufreibend (nervtötend), steinig, gedulderforderlich und einfach nur..... zäh.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass es nicht automatisch sein muss, dass du mit ihm in einer Partnerschaft bist wenn ihr den Lernprozess geschafft habt. Also der Lernprozess ist nicht das Versprechen auf diesen Mann.

Trotzdem alles Gute.. :)

Die chymische Hochzeit kannst du übrigens noch nicht mit ihm vollzogen haben. Nach Beendigung des Reinkarnationszyklus verschmelzen beide Dualseelen zu einer Ganzen. Das ist die chymische Hochzeit. Danach reinkarniert diese ganze Seele aber nicht mehr.


ich dachte immer die chymische hochzeit ist ein prozess in dem man sich selbst mit seinen eigenen seelenaspekten verschmelzt...... oder so ähnlich?
was hat das mit dualseelen zu tun???
 
Werbung:
ich dachte immer die chymische hochzeit ist ein prozess in dem man sich selbst mit seinen eigenen seelenaspekten verschmelzt...... oder so ähnlich?
was hat das mit dualseelen zu tun???

das stimmt, es ist eigentlich ein prozess in sich selbst und hat glaube ich auch mit dem verschmelzen mit der christusenergie zu tun. das hat aber wohl auch mit dualseelen zu tun ;)

:)
 
Zurück
Oben