Kimeter

timon

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
3
Hallo ihr alle?

Ich habe gerade in einem anderen Thema etwas über das Kimeter gehört.
Kennt jemand dieses Gerät und hat schon Erfahrungen damit?

Viele Grüße,
Timon
 
Werbung:
Hallo Timon,

die antwortet ja gar keiner :-(
Dann mache ich das jetzt mal! Ja ich kenne das KiMeter.Ich habe selbst eins.

Es ist die Vereinfachung des üblichen Muskeltests. Am Anfang hatte ich meine Probleme aber die sind auch schnell verflogen.

Ich kann dir nur raten, dass du dir das mal bestellst und dann es einfach mal auspobierst.

Etwas falsch machen kannst du nicht. Wenn es nicht zu dir passen sollte kannst du es auch einfach zurück schicken!

Vielleicht hast du ja Glück und die gehen mit dem Preis runter! Meine Feundin hatte dieses Glück, denn als Sie das bestellen wollte hatten Sie gerade eine Aktion laufen.

Wie gesagt..POBIER ES EINFACH MAL AUS ;-)

Viel Glück
 
Hallo Kimba,

ich bin ganz neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus.
Ich habe schon viel im Internet über das KiMeter gelesen.

Ich habe schon an vielen kinisiologischen Kursen teilgenommen aber von dem KiMeter habe ich noch nichts gehört.

Ich möchte gerne in näherer Zukunft Dinge, wei das KiMeter vertreiben. Denn ich denke auf die Dauer wird es eine gute Investition sein um mal ganz genau seine Lebensenergie zu durchleuchten.

Wäre super, wenn du mir noch ein paar Infos geben könntest :)

Danke dir

Gruß

Jannes
 
Hallo Jannes,
sorry, aber ich war für längere Zeit krank und konnte somit nicht ins Forum kommen.
Zum KiMeter: Mit dem KiMeter kann der Muskeltest per Knopfdruck jederzeit und überall durchgeführt werden - und ein weiterer Vorteil: man braucht keine zweite Person mehr.
Guck mal auf www.kimeter.de, dort findest du weitere Infos.
Wie gesagt, ich komme wirklich sehr gut mit dem Gerät zurecht. Du kannst es auch erst einmal für 2 Wochen testen. Meld dich doch mal, wie du damit zurecht kommst!

Viele GRüße, Kimba
 
Werbung:
Zurück
Oben