Kim-Anne Jannes

Elfengras2711

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
20
Wie ich gesehen habe, kommt am sonntag den 31.10 auf rtl das medium kim anne jannes. da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Kennt jemand diese dame?
 
Werbung:
ich habe auch schon einiges über sie gesehen. ist sehr interessant.
ich glaube die wohnt in der schweiz.
um welche zeit kommt denn die sendung?

lg
skadya
 
Hallo,

ich habe sie schon zweimal bei Vortägen erlebt. :danke:
Frau Jannes ist eine nette, ruhige und natürliche junge Frau, sie hat eine besondere Ausstrahlung. Sie antwortet auch auf Fragen und nimmt sich viel Zeit für die Antworten, ihre Aussagen sind deshalb nicht für alle Zuschauer gleich interessant.

Zwischen durch gibt sie immer wieder Botschaften an die einzelnen Zuschauer durch die von ihren bekannten Verstobenen kommen. Es ist verblüffend was sie für Durchsagen bekommt. Für mich hatte sie auch eine Nachricht, ich war überwältigt von den Botschaften. Diese beiden Abende werde ich so schnell nicht vergessen!

Mone11
 
Ist das nicht der Trash, indem sie für RTL Uwe Barschel channelt? Ja, mit Sicherheit. Sie ist eine ganz große und hat immer bewegendes für jeden parat.
 
Ja es ist traurig. So wie sie über Gott lästert und die Toten, die wohl nicht ohne Grund mehr in dieser Welt konkret zu kontaktieren sind, muss man damit rechnen, das der Wahnsinn anderer Leute Ironie nach sich zieht. Aber für jeden irren Wahnsinn der Suggestionen gibt es genügend Anhänger. Was kannst Du denn? Außer keinen Glauben haben und keinen Gott?
 
Werbung:
es ist natürlich leicht über menschen zu lästern,die nicht anwesend oder weit weg sind.
ich habe bis jetzt noch nie ein lästern oder ähnliches von ihr gehört.
im gegenteil,sie geht respektvoll mit ihrer gabe um.
aber das ist wahrscheinlich wahrnehmungssache.

lg
skadya
 
Zurück
Oben