Killerspiele

Zahnfee

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
381
Ort
Baden Württemberg
Eine ganze Weile gibt es schon sehr viele überzogene Berichte über
Killerspiele.

Die machen urplötzlich die Gewalt in Spielen, Video oder Musik zu Ihrem
Sündenbock.

Dann ist die Frage warum läuft man Amok oder begeht Selbstmord? Etwa
wirklich wegen eines Killerspiels oder weil man vorher schon Probleme
hatte, die einen vielleicht zum Durchdrehen bringen? Oder weil man eine
solch extreme Wut hat auf die Gesellschaft, weil man vielleicht keine
Zukunftsperspektive hat, etc...

Doch das ist sicherlich kein Grund irgendwen zu töten, denn den gibt es
meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Aber bei den Betreffenden legt sich wahrscheinlich ein Schalter im Kopf
um, was diese Personen dann durchdrehen lässt.

Adolf Hitler, Caligula oder Stalin spielten bestimmt alle Killerspiele,
schauten schlimme Gewaltvideos oder hörten irgendwelche schlimme Musik.

Oder waren es am Schluss doch die Zinnsoldaten??? :dontknow:
 
Werbung:
diese politische diskussion hat mir persönlich eines offenbart:
die oberen CDU leute sind allesamt hohlköpfe. das dumme stammtischgerede hat äußerst seltsame forderungen an den tag gebracht.

so sollen z.b. alle leute, die solche spiele

- programmieren
- vertreiben / verkaufen und
- spielen

mit bis zu über einem jahr gefängnis bestraft werden.

wieso geht die politik eigentlich nicht gegen die deutsche waffenindustrie vor?
die rheinmetall gmbh beispielsweise liefert doch bauteile wie das geschützrohr der panzer an die amis und israelis.
warum buchtet man deren manager eigentlich nicht ein?

schließlich werden mit deren waffen oft genug menschen umgebracht, und das im echten leben und nicht in einem virtuellen spiel
 
Am besten ALLE den Bundestrojaner installieren, dann ist endlich schluss damit!

:lachen: :lachen: :lachen:




:ironie:




also mal ganz ehrlich... 3punkte warum ich NICHT denke, dass killerspiele zum töten animieren:
.) wenn man das "potential" zu einem killer hat, also psychisch labil und extrem leicht gewalttätig wird, dann kann einen schon eine Gehaltskürzung dazu bringen wen zu töten... das hat nichts mit gewaltbildern zu tun!
.) wieviele Leute wurden Serienkiller, als es solche dinge nochnichteinmal gab!?
.) bei mir wirken soche spiele (zB Counterstrike) eher beruhigend als aufbrausend... sie sind ein mittel um wut oder was auch immer GEZIELT in NON-Realen Welten auszulassen, damit sie eben NICHT real werden!


schließlich werden mit deren waffen oft genug menschen umgebracht, und das im echten leben und nicht in einem virtuellen spiel
stimmt, das ist echt traurig!
dient aber imo zur ABLENKUNG!
je mehr leute sich über "Killerspiele" aufregen, desto weniger denken über den krieg nach!


mlg
-Draco
 
Wenn "Killerspiele" verboten werden, müssen auch entsprechende Literatur, Filme und dergleichen verboten werden. Fertig ist mit Tatort und Kalle Blomquist :D In der Bibel gibts auch so viele Tote. Die muss auch weg. und und und und und und und und und....
 
Das und ähnliche Theman werden von der Politik gerne immer wieder genommen.
Heute sind es Killerspiele die uns gewalttätig machen, vor etwas über 20 Jahren waren es Filme die man mit der selben Bergründung verboten hat.
Zwischendurch hat man das Spielchen natürlich auch mit Musik versucht.

Friedlicher sind die Menschen allerdings durch diese Maßnahmen nicht geworden.
Aber die Nieten aus Berlin(früher Bonn) können sich dann hinstellen und sagen das Sie ja etwas gegen die Verrohung der Gesellschaft getan haben.

Natürlich ist das nur Augenwischerei und nebenbei noch die Gelegenheit ein paar unerwünschte Subjekte zu kriminalisieren. (Da solche Spielchen gut verbreitet sind, findet man sicher auch bei (als Beispiel) Hartz 4 Empfängern solche Spiele.
Mögliches Ergebniss: Hartz4 Empfänger sind kriminelle Sozialschmarozer die man wegsperren sollte).



Ach ja, bevor ich es vergesse.

***Thema verschoben***

LG
Galahad
 
Wenn "Killerspiele" verboten werden, müssen auch entsprechende Literatur, Filme und dergleichen verboten werden. Fertig ist mit Tatort und Kalle Blomquist :D In der Bibel gibts auch so viele Tote. Die muss auch weg. und und und und und und und und und....

Da schließe ich mich Dir vollkommen an!
Nicht komerzielle Bands könnte man dann auch gleich verbieten, denn diesen schieben sie ebenfalls die Schuld in die Schuhe obwohl sie nicht von Gewalt singen... Die machen dann depressiv...

Sirianer hat auch durchaus recht, denn in die Realität wo sie wirklich was akut ändern können greifen sie nicht ein...

Wie weltfremd sind eigentlich die Politiker??? :confused:
 
Wie weltfremd sind eigentlich die Politiker??? :confused:
Die sind nicht weltfremd, (eher eigennützig und verlogen) sonst wüsten die ja nicht wie sie den dummen Wähler immer wieder aus neue verarschen können.
Nur von dem, was sie denen versprochen haben, da haben sie keine Ahnung - brauchen die auch nicht - dafür die ja ihre Beraterfirmen.
Was interessiert die auch die Welt, schließlich ist sich jeder selbst der nächste, das meiste für mich - der Rest für die anderen.
 
Werbung:
Also ich werde mich aktiv dafür einsetzen, daß Microsoft's Minesweeper verboten wird. Diese Software ist doch faktisch prädestiniert um zur Ausbildung potentieller BOMBENATTENTÄTER zu dienen, kann sie doch einen wahren Blutrausch beim Spieler auslösen, woraufhin er absolut keine Kontrolle mehr über seine Handlungen hat und zum WILLENLOSEN Werkzeug von Terroristen mutiert.

lG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
963
fogelbäre
F
Zurück
Oben