Kiffer

Werbung:
Drei Kiffer sitzen im Park auf der Bank, nebenan verläuft eine Straße, da meinte der erste, das war doch ein Porsche, eine Stunde später sagte der andere, nee das war ein BMW und wieder eine Stunde später, meinte der dritte, ihr seit mir zu stressig, ich geh nach Hause.

:lachen::lachen::lachen:

Treffender gehts nicht mehr.

Bin gerade auf einer Helloweenparty... Thx Morningsun... DER Renner hier...

Ich habe übrigens aufgehört zu kiffen, als mir plötzlich was auch immer einen Spitzhammer mitten auf den Kopf haute und ich nur noch ein *piiiiiiing* hörte und ich den lieben abend lang versucht habe rauszubekommen, wer mir denn nun eine Metallplatte in den Schädel gebaut hat. :D
 
Der Kiffer, soviel ist klar
ist relaxt umgänglich und friedlich.
Weiß nicht warum das Zeug
nicht legalisiert wird.
Kiffen tu ich selber nicht
aber ich kenn genügend die es tun
und find die sollen endlich
in Ruhe ihr Zeug rauchen können
ohne den ganzen Scheiss
mit Kriminalität.

schließe mich Deiner Aussage ganz und gar an, Rose.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben