Kiffer

Werbung:
sind unmögliche Menschen. Nie kommt mir einer ins Haus, mit so einem will ich nicht mal näher befreundet sein, geschweige denn verlobt.
Angst bekomm ich, wenn ich seh, wie sich das Gesicht von so einer vermeintlich vertrauten Person verändert, nachdem sie sich eine angeraucht hat.
Die Mizzi letztens zum Beispiel. Ich hab geglaubt, ich kenn sie. Dann zieht sie an bei ihrer Tüte und auf einmal glaub ich, ich schau dem Teufel selber ins Angsicht.
Grauslich sowas. Ich hab mir gleich 3 doppelte Wodka reinschütten müssen, um den Schreck zu verkraften.

Bitte nur was dazu schreiben, wenn ihr einer Meinung mit mir seid. Was anderes vertrag ich nicht.

..ich mag diese menschen auch nicht..denken viel zu offen und überlegt..ein unmögliches volk!..

liebe grüße dark..
 
Der Kiffer, soviel ist klar
ist relaxt umgänglich und friedlich.
Weiß nicht warum das Zeug
nicht legalisiert wird.
Kiffen tu ich selber nicht
aber ich kenn genügend die es tun
und find die sollen endlich
in Ruhe ihr Zeug rauchen können
ohne den ganzen Scheiss
mit Kriminalität.
 
Wenn ich nicht wüsste, daß Willi mich dann sofort von der Freundes-Liste löschen und nie wieder ein Wort mit mir reden würde, dann würde ich zugeben, auch schon mal probiert zu haben, aber das will ich auf keinen Fall riskieren. :rolleyes:

Ich hab also noch nie gekifft und würde auch niemals, ich weiß nicht mal, wie man das schreibt. :D
 
Kiffen und gleichzeitig Alkohol trinken ist rausgeschmissenes Geld. Dann wirkt einfach gar nix.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

ähm ja...weiss nicht genau was du meinst
und ich hatte gedacht siehste hast doch alles voll im griff...:)
ich hab aber dazu noch meditiert:D
danach fiel er ab...:)
jetzt bin ich clean
und rede was kommt...verstand is im eimer ...da geht das alles sehr viel leichter...:D
 
Werbung:
"To drink a beer after you smoked is like pissing in the wind" (Freewheelin' Franklin)
Mit dem Wind hab ichs nicht mehr und flüssig nur wohldosiert, Ausrutscher kanns geben...
 
Zurück
Oben