Kiffer

Werbung:
....eine wahre Geschichte

...drei Männer, mittleren Alters, treffen sich nach einigen Jahren wieder, sitzen gemütlich zusammen, plaudern,...
einer von ihnen greift in seine Jacke und holt einen Joint heraus
breite Grinser waren in den Gesichtern der anderen zu sehen, längst vergessene Erinnerungen kamen wieder hoch
sofort wurde dieser Joint natürlich geraucht
schlapp hingen alle drei da und wussten nichts mehr mit sich anzufangen
da meinte einer: "Lasst uns doch was zu trinken holen!"
Also setzten sie sich ins Auto und fuhren Richtung Supermarkt. Der bereits geschlossen hatte weil es nach Mitterbnacht war
Am Weg dahin mussten sie bei einem Kreisverkehr vorbei.

"Jö, ein Kreisverkehr, lass uns doch mal ein paar Runden drehen, meinte der Fahrer und tat es auch
sein Beifahrer meinte:"bist du schon mal rückwerts in einem Kreisverkehr gefahren?"
"Nein, aber heute werd ich es tun!"
einige Male gelang es ihnen diesen Kreisverkehr rückwerts zu durchfahren bis es plötzlich krachte.
Erschrocken erkannten sie hinter ihrem Auto einen anderen PKW dessen Fahrer wütend ausstieg und die Polizei rief.
Verunsichert und völlig hilflos blieben die drei im Auto sitzen und warteten auf die Polizei. Die aschlimmsten Gedanken schossen ihnen durch den kopf, vom Gefängnis angefangen,...
Polizei kam, eine Polizist redete zuerst mit dem Besitzer des anderen Pkw, der zweite ging um dessen PKW herum und kam dann auf ihr Auto zu. Alle drei meinten es sei besser sie würden aussteigen also taten sie das auch.
"Guten Abend die Herren!" kam vom Poliziaten
"Na, da haben sie ja mal noch glück gehabt, nichts passiert! Nicht mal am Auto.Man sollte eben nicht trinken wenn man Auto fährt!" Fügte der Polizist noch hinzu.
Nach einer kurzen Pause sagte der Polizist dann noch:
"Der Mann, der ihnen rein gefahren ist hat fmindestens 2 Promille und behauptet doch wirklich sie wären rückwerts gefahren, so ein besoffener Kerl! Na ja, dessen Führerschein ist weg. Wenn ihnen sonst nichts weiter passiert ist, würd ich sagen sie fahren nach Hause um den Schreck zu verarbeiten, und damit die Strasse wieder frei ist!"

...
 
Was haben ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!
 
Werbung:
Zurück
Oben