Kiffer

Werbung:
Willi schrieb:
Bitte nur was dazu schreiben, wenn ihr einer Meinung mit mir seid. Was anderes vertrag ich nicht.
__________________

Aber Du weißt schon, daß du dich mit dieser Bitte in einem Forum auf ziemlich dünnes Eis begibst?:D

LG
U.
 
Drei Drogis sitzen in einer Gefängniszelle.
Sagt der Junkie: Hätte ich jetzt nur ne Spritze... ich würde durch die Wände schweben.
Sagt der Kokser: Gib mir ne Linie und ich reiße das ganze Gefängnis ein!
Sagt der Kiffer: Ach Jungs... können wir das nicht morgen machen?
 
Ach ja, ich mag diese Leutz auch nicht wirklich gern um mich haben :/ Ich hab zwar auch welche kennengelernt, mit denen man wirklich gut zurecht kommen konnte, aber ein Großteil davon hat sich mir gegenüber einfach nach nem Zug daneben benommen -.-

Ein Beispiel:
Ich hab mit einer Freundin zusammengewohnt und wir wollten nen Freund einladen. Soweit so gut. Nur brachte der noch einen, uns beiden völlig unbekannten, Kerl mit.

Jetzt wurde in der Wohnung nicht geraucht also haben wir uns zu viert auf den Balkon gesetzt. Besagter Unbekannter setzte sich neben mich und meinte sich mal eben einen Joint einverleiben zu müssen.

Da mir der Geruch aber in dem Moment echt nen Brechreiz verschafft hat hab ich ihn darauf hingewiesen, dass er das nächste Mal bitte erst mal fragen sollte, ob es okay ist. Immerhin würde er hier nicht wohnen und ich mag den Geruch nicht.

Joa~ Der Kerl ist daraufhin ziemlich aggressiv geworden. Von wegen was ich mir einbilde und er macht das schon jahre lang und man kann ihm das ja nicht verbieten und bli bla blub. Kurz, ich hatte kurz echt angst vom Geländer zu fliegen oO
 
Drei Drogis sitzen in einer Gefängniszelle.
Sagt der Junkie: Hätte ich jetzt nur ne Spritze... ich würde durch die Wände schweben.
Sagt der Kokser: Gib mir ne Linie und ich reiße das ganze Gefängnis ein!
Sagt der Kiffer: Ach Jungs... können wir das nicht morgen machen?

okay ...jetzt weiss ich wie ich was...verticken kann...:D
ja die wirkungen scheinen doch recht unterschiedlich ...wie die menschen ,die sie nehmen
ich versteh mich jetzt viel besser...:D
 
Drei Drogis sitzen in einer Gefängniszelle.
Sagt der Junkie: Hätte ich jetzt nur ne Spritze... ich würde durch die Wände schweben.
Sagt der Kokser: Gib mir ne Linie und ich reiße das ganze Gefängnis ein!
Sagt der Kiffer: Ach Jungs... können wir das nicht morgen machen?

Nee der Kiffer sagt, kommt Jungs lass uns durch Schlüsselloch abhauen ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben