kiffen gegen staatsbankrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Besser als Alkohol ist es für das Gehirn schon. Wissenschaftlich bewiesen :D

Ausserdem hat die Natur auch diese Pflanze erschaffen und allein das sagt mir das jedes Gesetz gegen eine Pflanze Blasphemie ist.:jump5:

Euer "Gott" hat auch diese Pflanze erschaffen also wer eine Pflanze verbietet betreibt die schlimmste Blasphemie von allen.:blume:


lg:blume:
 
Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema => Gesellschaft und Politik :)

DeeCee
 
Besser als Alkohol ist es für das Gehirn schon. Wissenschaftlich bewiesen :D

Ausserdem hat die Natur auch diese Pflanze erschaffen und allein das sagt mir das jedes Gesetz gegen eine Pflanze Blasphemie ist.:jump5:

Euer "Gott" hat auch diese Pflanze erschaffen also wer eine Pflanze verbietet betreibt die schlimmste Blasphemie von allen.:blume:


lg:blume:


shalom,

du "vergisst" nur eins... hanf war bei den naturvölkeren eine 2heilige" pflanze, sein "gebaruch" zum kiffen war dadurch gergelt und wurde von einem schamanen überwacht....

heute kaufst du die pfalnze, die (über) gezüchtet ist... sein gebaruch wird nicht geregelt, bzw.gelehrt... den kindern sagt niemand, wie sieh die pflanze "richtig" anwenden sollen! (hanf kann bein "unrichtigen gebaruch" ganz schön heftig sein --- wie ein "horrortripp" ...)



shimon
 
shalom,

du "vergisst" nur eins... hanf war bei den naturvölkeren eine 2heilige" pflanze, sein "gebaruch" zum kiffen war dadurch gergelt und wurde von einem schamanen überwacht....

heute kaufst du die pfalnze, die (über) gezüchtet ist... sein gebaruch wird nicht geregelt, bzw.gelehrt... den kindern sagt niemand, wie sieh die pflanze "richtig" anwenden sollen! (hanf kann bein "unrichtigen gebaruch" ganz schön heftig sein --- wie ein "horrortripp" ...)



shimon

den Kindern? na, die sollen ja auch nicht rauchen, oder?
wenns legal wär, würeden sich schon viele wieder damit auseinander setzen.
Dann wird Qualität denk ich mal auch eine Rolle spielen.

lg
 
shalom,

du "vergisst" nur eins... hanf war bei den naturvölkeren eine 2heilige" pflanze, sein "gebaruch" zum kiffen war dadurch gergelt und wurde von einem schamanen überwacht....

heute kaufst du die pfalnze, die (über) gezüchtet ist... sein gebaruch wird nicht geregelt, bzw.gelehrt... den kindern sagt niemand, wie sieh die pflanze "richtig" anwenden sollen! (hanf kann bein "unrichtigen gebaruch" ganz schön heftig sein --- wie ein "horrortripp" ...)



shimon

Zum Teil hast du recht, aber wenn ich mir 13-16 Jährige ansehe und sehe wie sie sich zu richten mit Alkohol...:confused: Dann frage ich mich was man in diesem Fall mit Alkohol machen sollte... wenn das kein Horrotrip ist...

Hast du schon mal davon gehört das 14 Jährige an Cannabis Vergiftung sterben ?:tomate:


lg
 
cannabis/hanf war bis in die 30er/40er Jahre erlaubt. deswegen gibt es auch genug hollywoodfilme bis zu dieser zeit, wo kiffende leute zu sehen sind. wirtschaftsinteressen haben dem ein ende bereitet (mit hilfe des so idealistischen präsidenten roosevelt:rolleyes:).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben