Kieferprobleme. kein arzt kann mir helfen

Galaxia

Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
44
hallo alle zusammen.

ich habe kieferprobleme, und zwar beim oeffnen kann man immer ein lautstarkes knacken und krachen hieren, was manchmal etwas schmerzhaft ist, ich bekomme mein mund 2 cm weit auf.
ich war bei sehr vielen aerzten, doch keiner konnte mir weiterhelfen, bis einer mal sagte, das sich keiner an kiefern ran traut.

ich glaube an die heilkraft der steine,
wisst ihr welcher stein, sowas heilen kann ?
oder gibt es sonstige methoden. z.b kraeuter oder aehnliches ?
danke fuer eure ratschlaege im vorraus
 
Werbung:
Habe gerade mal nachgemessen, bekomme meinen Mund gute 4,5 cm auf,
Abstand jeweils zur Zahnoberfläche.

Hört sich an wie frozen shoulder aber im Kiefer.
 
hallo alle zusammen.

ich habe kieferprobleme, und zwar beim oeffnen kann man immer ein lautstarkes knacken und krachen hieren, was manchmal etwas schmerzhaft ist, ich bekomme mein mund 2 cm weit auf.
ich war bei sehr vielen aerzten, doch keiner konnte mir weiterhelfen, bis einer mal sagte, das sich keiner an kiefern ran traut.

ich glaube an die heilkraft der steine,
wisst ihr welcher stein, sowas heilen kann ?
oder gibt es sonstige methoden. z.b kraeuter oder aehnliches ?
danke fuer eure ratschlaege im vorraus
Hallo Galaxia!
Mr wurde auch mal gesagt, man könne mir nicht helfen, ich muss mit meinen Gesundheitsproblemen leben, dem ist aber nicht so.
Gibt es in deiner Nähe einen Kinesiologen oder einen speziell ausgebildten Heilpraktiker?
Beim Kinesiologen kannst du auf Absprache mit diesem sogar auf ein Rezept der Kasse behandelt werden,bist du Privatpatient, umso besser. Der kinesiologe kann feststellen, ob eventuell deine Schädelknochen verschoben sind, was eben zu solchen Problemen führen kann, oder er testet dich durch und kann dir präzise sagen, was du machen kannst, leider ist unsere Schulmedizin noch nicht so weit, ganzheitliche Heilung anzubieten. Die Gebühren sind relativ human, so dass man mit Rezept auch eine sehr gute Behandlung erfährt. liebe Grüße Anne
 
Werbung:
hallo galaxia -

google mal nach "craniomandibulärer dysfunktion"....trifft das zu?
wenn ja, hier kann sehr gut geholfen werden - auch auf rezept!

lg
pling
 
Zurück
Oben