Kieferklemme

sonnenbluemchen

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,

habe mir letzte woch 2 weisheitszähne ziehen lassen. 2 tage nach dem eingriff konnte ich dann meinen mund nichtmehr öffnen. am dienstag war ich dann erneut beim zahnartz und er meinte es sei ein "krampf" der kaumuskulatur. er riss mir dann den mund auf, solche schmerzen hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht.

ich habe nun im internet nachgelesen aber nirgendwo eine heilungszeit gefunden. außerdem war da die rede von entzündungen, mundschienen und und und...
andererseits wiederung hat mir eine bekannte gesagt, dass würde sich bald wieder legen.

hatte von euch schonmal jemand sowas?
kann mir jemand einen tip geben wie lange das noch anhalten wird bzw wie ich die heilung unterstützen kann?

habe dem arzt verschwiegen, dass ich das antibiotika nicht genommen habe und deswegen etwas angst vor entzündungen.

danke für eure antworten :)

Grüße
sonnenbluemchen.
 
Werbung:
Hallo sonnenbluemchen:)

Auch ich meide Antibiotika, so gut es geht - doch bei Eingriffen im Mundraum würde ich darauf keinesfalls verzichten.
Das Risiko, dass die Wunde sich entzündet und eitert, ist einfach zu gross. Die Kieferklemme an sich spricht schon für ein entzündliches Geschehen.
Ich kann Dir nur den Rat geben, mit der AB-Einnahme bald zu beginnen (nach Rücksprache mit dem Zahnarzt). Das ist das geringere Übel.

Du kannst ja, wenn alles überstanden ist, eine Entgiftung und eine Aufbaukur für die Darmflora machen.

Liebe Grüsse und gute Besserung
Spagyria
 
Werbung:
Hallo sonnenbluemchen,

versuchs doch mal hiermit, ich kanns nur empfehlen :

www.wobenzym.de

egal welche Entzündungen oder ähnliches man hat die sind einfach super.

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben