Ki (Energiekugeln)

Werbung:
Ich habe die Anime Serie Dragonball als Beispiel genommen da es wahrscheinlich viele von euch kennen und dadurch wissen würden was ich eigentlich meine. Natürlich weis ich auch das solche Animes nur für Kinder sind. Wollte halt nur wissen ob man solche Kugeln in der Astralebenen erzeugen kann da die Ebene dort nur aus Energie besteht. Die gegen ander wenden würde ich nicht, sondern würde es nur selber erzeugen und es mir ansehen. Da ich selber noch keine wirkliche AKE hinbekommen habe wisst ihr Erfahrenen vielleicht mehr
 
moin UmutBrasco,

ad) . Wollte halt nur wissen ob man solche Kugeln in der Astralebenen erzeugen kann da die Ebene dort nur aus Energie besteht ...

naja, dieser "Zustand" (= Energie) besteht doch auch "hier und jetzt" - wo ist der "spannende" Unterschied?

ad) Da ich selber noch keine wirkliche AKE hinbekommen habe wisst ihr Erfahrenen vielleicht mehr

Erfahrende im Glauben suchst Du? ;) ...

Nee, ne - sorry bin (noch :nudelwalk ) nicht "Erfahren" - aber sag mal ... was genau suchste denn? (bzw. glaubst es zu finden möchten)

Gruß
Mike
 
Ich meine eigentlich mit diesen Ki-Kugeln, PSI Bälle. Vielleicht kann man ja in der Astralebene die PSI Bälle die man verursacht noch deutlicher sehen.
 
In der Astralebene kannste keine PSIbälle machen......wie sollte das auch gehen und warum sollte man da PSIbälle machen?^^ Ist doch völlig Sinnfrei xD
 
In der Astralebene kannste keine PSIbälle machen......wie sollte das auch gehen und warum sollte man da PSIbälle machen?^^ Ist doch völlig Sinnfrei xD

wenn es möglich wäre dann könnte es ja jeder der dort herum reist und das wäre ja wieder langweilig... Also wenn ich es mal schaffe astral zu reisen möchte ich einen rosa Elefanten erzeugen und ihn wie ein heissluft balon fliegen lassen... das ist mein grosser traum... viva la revolution.... :)
 
Du hast mich falsch verstanden. Man kann schon solche Bälle machen, nur eben nicht aus PSI;) PSI ist ganz grob ein Abfallprodukt von Magie, das entsteht, wenn aus "ungetrennten" Ebene auf unsere "getrennte" Ebene gewirkt wird oder wenn in unserer "getrennten" Ebene eine Vereinigung mit den "ungetrennten" Ebenen hergestellt wird und somit Magie gewirkt wird. Wie ich dein Weltbild einschätze Sting solltest du dich lieber vom Thema Magie (unter das auch AKEs zählen) abwenden, es wird dich nur kaputt machen:weihna1
 
Wie ich dein Weltbild einschätze Sting solltest du dich lieber vom Thema Magie (unter das auch AKEs zählen) abwenden, es wird dich nur kaputt machen:weihna1

hehe ok ich werds aber trotzdem weiter versuchen. Irgendjemand hat mal gesagt. Nichts ist unmöglich. Und nach diesem Motto lebe ich eigentlich. Also falls es klappt schicke ich Dir ein Astralfoto in den Kopf damit Du mir auch glaubst :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben