Ketten klimpern und Stimmen wispern !?!?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo alle zusammen!
Ich kenn mich mit Magie eigentlich eher wenig aus aber, ich habe vor längerer Zeit mal ein Liebesritual angewendet, was in Endeffekt, denke ich nicht wirklich funktioniert hat, aber das seltsame daran war folgendes:

Ich hab das ganze Ritual im Schlafzimmer vollzogen, weil ich da ungestört war.. hab mich extrem auf meinen wunsch konzentriert, dann die kerzen nach einander angezunden und zum schluss dann dieses räucherwerk auf so einer kohle, die extremst gestunken hat. Den Geruch hab ich nicht mehr aus diesem Zimmer raus gebracht, der war überall, sogar das Bettzeug hat danach gestunken. Jedenfalls ging ich dann am abend schlafen, ich konnte bei dem Gestank schlecht einschlafen, und dann so im halbschlaf hörte ich Ketten klimpern und stimmen ganz leise wispern. Da hatte ich so riesen angst, ich konnte kaum noch ein auge zu machen.
Was war das? Hab ich durch mein Räuchern irgendwelche geister geweckt? Oder war das einfach nur eine Fantasie meiner Vorstellung?

lg Akasha81
 
Werbung:
habe auch schonmal vergessen, meine gespielin von ihren handschellen am bettgitter zu befreien, das kommt vor...angefangen zu stinken haben sie gott sei dank bis jetzt noch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben