Kette verloren/gestohlen???

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hallo,
letzten Samstag ist mir meine Lieblingskette abhanden gekommen, als ich mit Freunden unterwegs war. Gegen Abend waren wir essen, da war sie noch da, jenes weiß ich noch. Kurz danach machten wir uns auf dem Heimweg.
Infos zur Kette: sie ist eine weisse Perlenkette, ungefähr 70cm lang und hatte zwei Anhänger. (Zahn und ein Herz). Sie hatte keinen Verschluß (daher ist es schwer vorstellbar, dass sie unbemerkt gestohlen wurde).

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Es geht mir weniger um den materiellen Wert, sondern um den persönlichen.

Vielen vielen Dank :):danke:
 
Werbung:
Vielleicht ist sie in irgendeinem Kleidungsstück hängen geblieben oder gerissen?
 
Werbung:
Zurück
Oben