1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kette verloren/gestohlen???

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von dieMuse, 17. Januar 2012.

1. dieMuse

dieMuse Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    letzten Samstag ist mir meine Lieblingskette abhanden gekommen, als ich mit Freunden unterwegs war. Gegen Abend waren wir essen, da war sie noch da, jenes weiß ich noch. Kurz danach machten wir uns auf dem Heimweg.
    Infos zur Kette: sie ist eine weisse Perlenkette, ungefähr 70cm lang und hatte zwei Anhänger. (Zahn und ein Herz). Sie hatte keinen Verschluß (daher ist es schwer vorstellbar, dass sie unbemerkt gestohlen wurde).

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Es geht mir weniger um den materiellen Wert, sondern um den persönlichen.

Vielen vielen Dank :):danke:

2. Divine2010

Divine2010 Mitglied

Hast Du schon Deine Handtasche durchwühlt?

3. dieMuse

dieMuse Mitglied

Hallo,

ja, habe ich. Fehlanzeige :( Kanns mir einfach nicht erklären ..

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Vielleicht ist sie in irgendeinem Kleidungsstück hängen geblieben oder gerissen?

5. dieMuse

dieMuse Mitglied

Werbung:
    An das habe ich auch schon gedacht - doch ich denke, ich hätte es gehört, wenn die Kette zu Boden gefallen wäre.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen