Kette Reinigen????? Wie?????

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!! :kiss3:

Ich hab mir heute mal etwas gegönnt, und habe mir eine Kette mit einem Perlmutkreuz gekauft. *freu*
Sie stach mir ins Auge und ich habe sie direkt gekauft. ( gar nicht meine Art!!! )

Nun,zu Hause angekommen,lege ich sie an,.....*seufts*.....mir wurde kalt,mein Hals schnürte sich zu, ich hatte einen Druck auf dem Herzen.

Hmmm,ich nahm sie ab,es wurde kurz darauf besser....

Nun meine Frage,

kann es denn sein,das dort irgendwelche Energien drin stecken,die mir in diesem Fall nicht gut tun???

Wenn ja, wie kann ich sie reinigen???
Sie gefällt mir wirklich gut und ich möchte sie auch tragen können!!!

Freue mich auf Eure Hilfe!!

:danke:
und gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Werbung:
Fließendes Wasser, Elle, fließendes Wasser...

Spül sie einfach für einige Minuten ab, was noch reinigt ist Weihrauch und/oder Salz...

Viel Spaß mit deiner Kette... ;)
 
Zurück
Oben