1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kerzenzauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von KathaBittno, 17. Juli 2008.

1. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab eine Frage zum Thema Kerzenzauber. Also ich habe einen Kerzenzauber gemacht um eine Person wiederzusehen.
    Dafür habe ich zwei Kerzen genomme. In eine Kerze habe ich meinen Namen geritzt und in die andere den Namen der Person. Ich zum Schluss beide Kerzen mit einem Haar von mir verbunden und beide Kerzen angezündet.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Beide Kerzen sind miteinander verschmolzen. Hat das eine nähere Beudeutung?

2. Hat es vielleicht etwas zu sagen, dass das Wachs in 3 Richtungen gefloßen ist ( von mir aus nach links, nach rechts und in meine Richtung)??

Wenn jemand eine Antwort zu den Fragen hat, dann solle er mir bitte antworten!
    Schonmal Danke
    Lieben Gruß

Diese Seite empfehlen