Kerzenmagie?

macht sie für dich ein ritual mit kerzen? oder wie soll das gehen?, du bekommst eine kerze und? ich arbeite mit kerzenmagie,......
 
Werbung:
Mal ehrlich, aber wat zum Kuckuck sind Blockaden-Ängste? Oder ist gemeint, das Blockaden gleich Ängste sein sollen?


es gibt blockaden und es gibt Ängste,die wahrscheinlich jeder hat ;)
diese kann man mit Kerzen lösen,d.h. ich bekomme eine Kerze erst einmal(wieviele ich brauche,kann man noch nicht sagen) und durch das Licht der Kerze löst sich was in mir,so dass ich meine Ängste abbauen kann
 
macht sie für dich ein ritual mit kerzen? oder wie soll das gehen?, du bekommst eine kerze und? ich arbeite mit kerzenmagie,......

nein sie macht kein Ritual
sie arbeitet mit Energie,die ich durch die Kerze bekomme oder aufnehme,keine Ahnung
durch diese Energie der Kerze, durch die Flamme löst sich bei mir anscheinend innerlich was und ich kann meine Ängste damit lösen
 
ok, und was für eine handlung empfiehlt dir deine bekannte, diesbezüglich?

ich brauch die Kerze nur anzünden und mich auf die flamme konzentrieren?? hab ja keine ahnung,da ich mich damit eigentlich nicht befasse
jedenfalls soll es helfen meine ängste abzu bauen nur alleine dass ich die kerze neben mir habe,natürlich ,angezündet
 
um welche ängtse blockaden geht es denn genau?, ansonsten analysiert man seine ängtse/blockaden, der aha effekt, deswegen.....und löst es...........

deine frage war ja was hälst du von kerzenmagie.....ja sehr fein,......aber man muss sich bewußt sein, was man will, was nicht.....es ist wohl eher ne psychologische hilfe, mit hilfe eines rituals......
 
es gibt blockaden und es gibt Ängste,die wahrscheinlich jeder hat ;)
diese kann man mit Kerzen lösen,d.h. ich bekomme eine Kerze erst einmal(wieviele ich brauche,kann man noch nicht sagen) und durch das Licht der Kerze löst sich was in mir,so dass ich meine Ängste abbauen kann

Glaubst du ernsthaft, dass du durch eine abbrennende Kerze deine Ängste alle los wirst und nichts weiter tun musst?

Geht es dir allerdings um Beruhigung, kann ich das verstehen. Wirkt allerdings nur betäubend und ist nicht angstfrei.
 
nein sie macht kein Ritual
sie arbeitet mit Energie,die ich durch die Kerze bekomme oder aufnehme,keine Ahnung
durch diese Energie der Kerze, durch die Flamme löst sich bei mir anscheinend innerlich was und ich kann meine Ängste damit lösen

Ist doch eine nette Vorstellung. Dazu noch die passende Musik und ganz entspannt über die Blockaden meditieren. Das wirkt Wunder.
 
Werbung:
naja wirklich wissen tu ich noch immer nicht ob ich mich darauf einlassen soll
@zaron ich weiß schon dass sich meine probleme damit nicht alleine lösen,bin auch nicht der typ der ruhig dasitzt und nichts macht
es ist einfach,dass ich vor magie oder kerzenmagie sehr viel respekt habe und deshalb nicht weiß wie sich das vielleicht noch auswirken kann
wie gesagt ich bin nicht der typ der sich hinsetzt und sagt *jetzt mach mal,damit sich meine probleme sozusagen in luft auflösen*
 
Zurück
Oben