Kerzenmagie / Mentaltraining

Enibas

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
17
Hallo,
ich wollte Euch von meinem Erfolg mit der Kerzenmagie berichten.
Vor 2 Jahren habe ich ein Kerzen-Ritual durchgeführt. Ziel war ein nicht unerheblicher Geldbetrag. Das Geld ist gekommen, zwar nicht auf einmal aber auf 2 Jahre verteilt.
Allerdings mache ich auch Mentaltraining und habe auch da diesen Geldbetrag programmiert. Jetzt weiß ich nicht, was ursächlich für die Manifestatition des Geldes war.
Egal, hauptsache "es fließt"! :)
Viele Grüße
Enibas
 
Werbung:
Hallo,
ich wollte Euch von meinem Erfolg mit der Kerzenmagie berichten.
Vor 2 Jahren habe ich ein Kerzen-Ritual durchgeführt. Ziel war ein nicht unerheblicher Geldbetrag. Das Geld ist gekommen, zwar nicht auf einmal aber auf 2 Jahre verteilt.
Allerdings mache ich auch Mentaltraining und habe auch da diesen Geldbetrag programmiert. Jetzt weiß ich nicht, was ursächlich für die Manifestatition des Geldes war.
Egal, hauptsache "es fließt"! :)
Viele Grüße
Enibas

Hi,

dazu Fragen:

Hast du das dann zusammengespart bis der komplette Betrag da war?

1 x ein Kerzenritual oder mehrmals?

Welches Ritual genau?

Welches Mentraltraining genau?

Visualisieren?

Wie oft?

erzähl mal ein bischen mehr...

lg
 
Hallo Berlinerin,

ich habe nichts zusammengespart. Es eröffneten sich Geldquellen, mit denen ich nie gerechnet hätte. Es ist immerhin ein fünfstelliger Betrag. :)
Das Kerzenritual habe ich nur einmal gemacht. Ganz klassisch, mit Anrufung der Himmelsrichtungen und habe dabei um Beistand und Schutz gebeten. Die Kerze habe ich mit Olivenöl eingerieben, das ich vorher mit Zimt bestäubt hatte. Meinen Spruch hatte ich in Reimform verfasst. Die gewünschte Geldsumme hatte ich mit grünem Stift auf ein Blatt Papier geschrieben. Dieses habe ich während des Rituals verbrannt.

Zu einem ganz anderen Zeitpunkt habe ich das Mentaltraining nach Jose Silva gemacht und mir die gleiche Summe programmiert.

Viele Grüße
Enibas
 
Hallo,

ich hätte doch gern einmal gewusst, was verstehst du in diesem Zusammenhang unter programmieren?

Danke im voraus für deine Antwort :)
 
Werbung:
Hallo Sonne,
programmieren bedeutet in einem anderen Bewusstseinszustand (Alpha) einen "Film" zu visualisieren der einen Wunsch von Dir beinhaltet und in dem Film siehst Du Dich so, als sei der Wunsch schon erfüllt.
Näheres erfährst Du in den Büchern von z.B. Jose Silva "Silva mind control" oder Andreas Ackermann "Easy zum Ziel". Letzteres kann man auch kostenlos downloaden auf der Seite von Andreas Ackermann.
Viele Grüße
Enibas
 
Zurück
Oben