kerzen-magie

Natürlich führen viele Wege nach Rom ;)

Aber einen Dämon rufen, dabei würdest eh den kürzeren ziehen, zumal diese Wesenheiten auch gerne etwas als Gegenleistung haben wollen *g*

Nun aber weg von deinem Beispiel, natürlich sollte es angemessen sein, welches Mittel man für welchen "Zweck" einsetzt, aber etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Ich sprach nicht von einem dämonischen Taschenrechner *lach*

Alles gute für Dich,
Cipher
 
Werbung:
Natürlich führen viele Wege nach Rom ;)

Aber einen Dämon rufen, dabei würdest eh den kürzeren ziehen, zumal diese Wesenheiten auch gerne etwas als Gegenleistung haben wollen *g*

Nun aber weg von deinem Beispiel, natürlich sollte es angemessen sein, welches Mittel man für welchen "Zweck" einsetzt, aber etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Ich sprach nicht von einem dämonischen Taschenrechner *lach*

Alles gute für Dich,
Cipher

Ja, eigentlich sollte es hier auch um Kerzen-Magie gehen. Andererseits ist das Thema nicht so umfangreich und ánscheinend haben wir das bereits erschöpfend behandelt, von daher ist es jetzt auch gut und wir können wieder zu interessanteren Themen übergehen.
 
gut, jetzt gab es mal ein paar nette antworten, die dann auch meine frage soweit beantwortet haben.

aber ich habe auch über die verschiedenen farben für verschiedene bereiche im leben gelesen, das heißt z. b.

weiß für geistigkeit und frieden
schwarz für Reinigung von negativen Einflüssen usw.

wie steht es damit? und habt ihr z. b. schonmal erlebt, das ihr dann einen wunsch denkt oder ausspricht und damit dann auch letztendlich eine verbesserung eingetroffen ist???
:zauberer2

so mein obiges zitat wurde noch nicht beantwortet..... kann noch jemand hier berichten was mit den wünschen passiert ist den ihr den feuerhelfern übergeben habt? :)
 
hab heute in der zeitung von ritualen rund um kerzen gelesen.

sie sollten ganzheitlich gefärbt sein und man soll die rituale an voll- oder neumond ausführen.

habt ihr bereits erfahrungen damit gemacht und welche??

danke :)

hallo, bin neu hier.das forum wurde mir von einer freundin empfolen.hab ein problem und brauche rat. vor jahren habe ich den film witchboard gesehen und seither läßt mir diese art von magie oder hexerei keine ruhe mehr.gestern erzählte mir meine tochter,sie ist 14,daß sie mit ihrer freundin gläserrücken gespielt hat und das angeblich auch wirklich funktioniert.dabei wäre auch ein glas zerbrochen und ein anderes wiederrum beschlagen gewesen.was ist wahres daran?oder gibt es eine erklärung dafür?wer kann mir antwort geben?
 
hallo, bin neu hier.das forum wurde mir von einer freundin empfolen.hab ein problem und brauche rat. vor jahren habe ich den film witchboard gesehen und seither läßt mir diese art von magie oder hexerei keine ruhe mehr.gestern erzählte mir meine tochter,sie ist 14,daß sie mit ihrer freundin gläserrücken gespielt hat und das angeblich auch wirklich funktioniert.dabei wäre auch ein glas zerbrochen und ein anderes wiederrum beschlagen gewesen.was ist wahres daran?oder gibt es eine erklärung dafür?wer kann mir antwort geben?


Hi dorokata!

Eröffne doch besser ein eigenes neues Thema mit Deinem Anliegen. Dann nehmen es auch mehr Leute wahr, als wenn es hier in dem Kerzenmagie-Thread untergeht. :)

LG,

543
 
Werbung:
so mein obiges zitat wurde noch nicht beantwortet..... kann noch jemand hier berichten was mit den wünschen passiert ist den ihr den feuerhelfern übergeben habt? :)
Wünsche werden erfüllt, wenn Du Deine Energie sauber kanalisierst. Das hat mit den Kerzen oder den Feuerhelfern nichts zu tun. Die sind nur ein Mittel um Deine Konzentratiion zu erhöhen, wenn Dir das hilft. Im Kern geht es darum, Deine mentale Energie, die normalerweise glühbirnenmäßig flächig strahlt, so zu bündeln, dass daraus ein hübscher Laserstrahl wird. Was immer diesen Effekt bewirkt, ist okay.
 
Zurück
Oben