Kernbotschaft zu Wunsch Erfüllung

Joe Glück 35

Mitglied
Registriert
16. März 2016
Beiträge
38
Hallo meine Lieben!

Da ich die Meinung vertrete, dass einige hier im Forum bzw in der Welt ausserhalb des Forums nach der Formel zur Wünsch Erüllung suchen und sich dann ein Buch nach dem anderen kaufen und doch nicht fündig werden, da viel um den heissen Brei herum geschrieben wird!

Eine ganz einfache Formel:

Gedanken
Plus
Emotion
Plus
Gefühl
Ergibt

WUNSCH ERFÜLLUNG

ES IST GANZ EINFACH.

Ihr schickt einen klar formulierten Wunsch ( Klarer Gedanke, mit einer reinen Brise Emotion und einen Gefühl des bereits habens) ins Universum.
Wenn eine Einheit aller drei Aspekte vorhanden ist,
ist die Sache erledigt und Ihr könnt zum nächsten Wunsch übergehen!

Liebe Grüße Joe
 
Werbung:
Anmerkung.

Viele werden jetzt sagen:

Ich mache das auch so, aber Wunsch hat sich noch keiner erfüllt.
Da liegt auch der Hund begraben!

Die meisten Leute Zweifel daran, dasssss sich ihr Wunsch erfüllt.
Warum? Weil sie es selbst oft nicht wert sind.
Habe früher auch oft gezweifelt, doch dann bin ich zu der Frage gekommen:
Will ich das sich mein Wunsch erfüllt oder nicht?
Ich wollte das sich meine Wünsche erfüllen, darum habe ich folgendes getan!
Ich habe einfach aufgehört zu zaubern und zu zweifeln, meinen Wunsch festgelegt und ihn einfach geschehen LASSEN!

KLIPP UND KLAR !

Das wars GG

Liebe Grüße Joe
 
manchmal hat es bei den menschen nichts mit ihrer wertigkeit zu tun...sondern mit beigebrachten 0815 glaubensmuster und Klischees die für normal bzw glaubwürdig gehalten werden. diese sollten erstmal erkannt und aufgelöst werden damit es auch positiv gefühlt werden kann.

und ich glaube auch das es ein unterschied gibt zwischen herzenwunsch und verstandswunsch.... die energie ist von vornherein anders. bei einem herzenswunsch, allein die vorstellung löst ohne anstrengung schon ein intensiveres gefühl aus und läßt kaum bis keine zweifel zu.

so zumindest meine erfahrung.
 
Nur mal so zum besseren Verständniss: "Was ist für dich der Unterschied zwischen Emotion und Gefühl"?

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich würde es so beschreiben:

Ein Gefühl ist etwas, was man einfach ohne innere Bewertungen wahrnehmen kann. Ich würde es deshalb als ruhiger bezeichnen. Zufriedenheit bspw. ist ein Gefühl.

Die Emotionen hingegen gehen mit innerer Bewertung einher und gehören zu unseren konditionierten Reaktionen auf bestimmte Ereignisse. Ob positiv oder negativ, sie erregen bzw. bewegen uns mehr und drängen von innen nach aussen.
 
Also sozusagen ein Bereich, der nochmal in 2 weitere Bereiche (zur feineren Definition) aufgeteilt ist.
Aber ist ein Gefühl nicht ehr etwas, was entsteht und nicht etwas, das "gemacht", bzw. hinzugefügt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sozusagen ein Bereich, der nochmal in 2 weitere Bereiche (zur feineren Definition) aufgeteilt ist.
Aber ist ein Gefühl nicht ehr etwas, was entsteht und nicht etwas, das "gemacht", bzw. hinzugefügt wird?

Ja, ich verstehe es so, dass das Gefühl eine Art Boden oder Grundvoraussetzung sein müsste, auf der dann die Emotion und der Gedanke losgeschickt werden.
 
Werbung:
Super urany und Dankeschön für Deine Ausführungen Emotion und Gefühl, hätte es gleich formuliert!

Du verstehst es genau richtig.

Mit dem Gedanken beginnt es und die Emotionen und Gefühle sind dann der Motor bzw Energieantrieb zur Vervollständigung!

Kann Empfehlen, mit kleinen Wünschen zu beginnen um die Tragkraft dieser Methode zu erkennen und zu verinnerlichen und dann mit Leichtigkeit an die grossen Wünsche zu spazieren!

Das wichtigste ist, das man ruhig und gelassen bleibt, wenn es nicht gleich klappt!
 
Zurück
Oben