Keramik ?

EdithLavendel

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

Mich würde mal interessieren, was ihr von Keramik haltet. Ich mach nämlich grade Frühjahrsputz und hab gaanz viele Sachen aussortiert...Tassen und schüsseln und töpfe ....die einzigen, die noch alle da sind, sind die Sachen aus Keramik (aus der Töpferei) und ich frage mich gerade woran das liegen mag. HAbt ihr da Erfahrungen mit Energien oder dem Material allgemein? Ach ja, viele von den (flachen) Sachen haben so eine Spirale in der Mitte, ob das auch was ausmacht ? Die meisten Sachen sind auch glasiert, weiß und blau Danke fürs Lesen erstmal !:blume: :roll:
 
Werbung:
Oh Schade, hat denn keiner eine Meinung? vielleicht sollte ich noch sagen, das die meisten aussotierten Sachen aus Metall waren, die ich auch schon sehr lange benutzt habe. Die fühlten sich nicht mehr gut an....die Tonsachen komischerweise aber schon, obwohl viele schon angeschlagen sind und ich hab mich gefragt, ob es was mit der ursprünglichkeit oder so zu tun haben kann,,..vielleicht nicht gut augedrückt, aber weiß nicht besser. Finde das schon wichtig, weil ich die Sachen ja jeden Tag benuze, zum trinken und essen und alles. Was macht die tonsachen anders als das andere?
 
Zurück
Oben