Kepler Bogen

Daniela888

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
27
Ort
Bayern
hallo,

wieder einmal muß ich mich ein wenig durchfragen.in meinem astroplus programm kann ich die sekundärprogression unterschiedlich einstellen.mit oder ohne kepler-Bogen.benutze ich den KP-B ergibt sich ein progressiver AC auf 20° stier, ohne 18°.bei normaler einstellung hätte ich ein volles transit nepzumquadrat (laufender Neptun) zum AC und saturn, auch 18° stier.

mit Kepler Bogen hätte ich diese fürchterliche zeit hinter mir. sicherlich sucht man sich nicht die schönsten dinge raus, dennoch lasse ich gerne für mich 20° gelten.:weihna1 ,habe die letzten jahre genug erlebt, passend zum neptun-thema.

hat jemand erfahrung mit dieser einstellung und wertung, erfahrung ?
liebe grüße

daniela
 
Werbung:
Daniela888 schrieb:
hallo,

wieder einmal muß ich mich ein wenig durchfragen.in meinem astroplus programm kann ich die sekundärprogression unterschiedlich einstellen.mit oder ohne kepler-Bogen.benutze ich den KP-B ergibt sich ein progressiver AC auf 20° stier, ohne 18°.bei normaler einstellung hätte ich ein volles transit nepzumquadrat (laufender Neptun) zum AC und saturn, auch 18° stier.

mit Kepler Bogen hätte ich diese fürchterliche zeit hinter mir. sicherlich sucht man sich nicht die schönsten dinge raus, dennoch lasse ich gerne für mich 20° gelten.:weihna1 ,habe die letzten jahre genug erlebt, passend zum neptun-thema.

hat jemand erfahrung mit dieser einstellung und wertung, erfahrung ?
liebe grüße

daniela

alles ein wenig kompliziert. Ich arbeite mit den kostenlosen Programmen von "Astro-Threyer". Hierbei geht es mir lediglich um die Transite und Solare, die für mich persönlich und für die Horsokope anderer genügend Aussagekraft besitzen, damit ich effizient damit arbeiten kann.

Gerade für einen Anfänger ist es recht verwirrend, mit verschiedenen Methoden zu arbeiten und dabei feststellen zu müssen, daß es sich um unterschiedliche Ergebnisse handelt. In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Hallo Daniela,

Es gibt eben unterschiedliche Progressionsschlüssel, mit welchen man arbeiten kann, wie auch Naibod, oder Fankhauser. Ich persönlich arbeite relativ wenig damit und wenn dann mit Kepler. Da empfiehlt es sich eine Zeit diese Methoden durchzutesten, also welche stimmiger ist. Ich arbeite hauptsächlich mit der Altersprogression nach API und den langsamen Transiten.

Alles liebe!:)

Arnold
 
Zurück
Oben