Kennzeichnungspflicht für Nichtmoslems

Hallo Mondgoettin!
ich hab mich nicht für meinen Tread entschuldigt, mit nahegetreten meinte ich eher das Aufmerksammachen auf eine sachliche Diskussion-manche fühlten sich dadurch vielleicht geschulmeistert.

Liebe Grüsse Kemala:zauberer1
 
Werbung:
Kemala schrieb:
Hallo Mondgoettin!
ich hab mich nicht für meinen Tread entschuldigt, mit nahegetreten meinte ich eher das Aufmerksammachen auf eine sachliche Diskussion-manche fühlten sich dadurch vielleicht geschulmeistert.

Liebe Grüsse Kemala:zauberer1
es wird hier jeder thread,wo sich mit kritischen sachen im islam befasst,gedreht und sich so zurechtgezwirbelt wie man es selbst haben moechte.das Ziel vieler Forenteilnehmer hier ist,dass dabei etwas verkehrtes herauskommt und sie ihr Ziel erreichen wollen,wo sie einen als "Nazi"hinstellen.


Aber diese Taktik fruchtet bei mir eh nicht,die beissen sich ihre Zaehne bei mir aus.

Denn ich weiss was ich bin und wer ich bin und nicht die:weihna1


die sollten sich wirklich mal in gewisse andere foren begeben..speiuebel wuerde ihnen werden,das garantiere ich.
 
wobei ich sagen muss,dass einige sachen z.b. im focus-forum schon heftig sind oder im politikforeum at und so sachen.

denn da werden sachen vom stapel gelassen ueber auslaender allgemein,die wirklich nicht sein muessen!das macht mich auch oft wuetend.
 
Ach ja, du hast ja eine leichte Leseschwäche. Ansonsten hätte ich auf Schizophrenie getippt.:clown:
 
Kemala schrieb:
Hallo Mondgoettin!
ich hab mich nicht für meinen Tread entschuldigt, mit nahegetreten meinte ich eher das Aufmerksammachen auf eine sachliche Diskussion-manche fühlten sich dadurch vielleicht geschulmeistert.

Liebe Grüsse Kemala:zauberer1
nur nicht hier unterkriegen lassen-im Gegenteil.:weihna1
 
Werbung:
Der jüdische Abgeordnete im iranischen Parlament dementierte die Behauptung der kanadischen Zeitung
Teheran - Der jüdische Abgeordnete im islamisch-iranischen Parlament dementierte die Behauptung einer kanadischen Zeitung, die Minoritäten in Iran seien gezwungen, bestimmte Symbole auf ihre Kleidung anzubringen.
Moris Motamed sagte am Freitagabend zu France Press: „Die Nachricht dieser kanadischen Zeitung ist falsch und diejenigen, die diese Nachricht veröffentlicht haben beabsichtigen, daraus politischen Nutzen zu ziehen.
Moris Motamed wies dann darauf hin, dass die Abgeordneten der jüdischen, christlichen und zorastrischen Minoritäten in allen Ausschüssen des iranischen Parlamentes, insbesondere im Kulturausschuss präsent sind und fügte hinzu: „Es gibt im Parlament keinen Beschluss bezüglich des Anbringens bestimmter Symbole auf der Kleidung von religiösen Minderheiten." Die kanadische Zeitung "National Post" hatte am Freitag behauptet, das iranische Parlament habe ein Gesetz verabschiedet, demzufolge die religiösen Minderheiten in diesem Land gezwungen sind, farbige Symbole auf ihrer Kleidung anzubringen.


Quelle: siehe Link von Route666.

Gruß
DIE ZEITUNGSENTE:morgen: :morgen: :morgen:
 
Zurück
Oben